Zitat und Tür in die Woche

 Ein Obstkorb mit Zwillingen, spontan fiel mir dazu das Zitat ein


Unser Ausflug in die Heide fand ohne Regen statt, wir konnten draussen ein Stück selbstgemachte Torte essen und Kaffee trinken in einem urgemütlichen Cafe, ein Geheimtipp.

die Tür war hinter meinem Stuhl versteckt, dazu passte dann auch das Rotkehlchen das versuchte Krümmel zu finden und zu picken. Etwas scheu zwischen den Kaffeetrinkern erwischte ich es !


 

Euch allen eine schöne Woche, das Wetter soll in der Mitte besser werden, na dann, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Schöne Glücksmomente liebes Klärchen die du erleben konntest. Ganz allerliebst ist das Foto
    mit dem Rotkehlchen, knuffig...
    Wünsche dir für morgen einen guten Einstieg in die neue Woche und sende dir liebe Grüße
    in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, heute scheint die Sonne, es ist warm, herzlichst Klaerchen

      Löschen
  2. Ja, das fügt sich zusammen und klasse im Zusammenhang mit den Früchten. Toll gemacht von dir, und voll niedlich auch das Rotkehlchen. Ich mag die ja, so wie auch die Tür. Schön gemacht und ich freue mich dass du bei Beidem wieder dabei bist. Danke dir dafür und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, es war ein schoener Tag in Moor und Heide, Liebe Grüsse, Klaerchen

      Löschen
  3. agel schreibt:
    scheint ja grad nicht bei dir zu regnen, wenn dich der Sonntag zum schreiben animiert, wunderhübsch das kleine Rotkelchen und sie so nah zu sehen besonders, ja sie sind zutraulich wenn sie irgendwo Krümel finden...
    hier hat sich*s zum Dauerregen entschlossen und so sag ich einen FRiedhofsbesuch ab weil es keine FReude macht im Schlamm herum-zu-stapfen! und die Ausstellung im Dorf §" kenn ich schon" und hat mich auch nicht grad vom Hocker geholt.
    sonntag - Schreib und aufräumtag...es muss ja mal weg, was überflüssig odfer überaltet ist..
    :-)) herzlichst ein Gruß zu dir angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten mit heute am Sonntag, super Sonne, nur Nachts hat es, einmal geschüttet. Liebe Gruesse zu Dir, Klaerchenl

      Löschen
  4. Das passt ja alles wunderbar zu den Projekten.
    wie schön, es ist wieder Heideblütenzeit, ein trockener Spaziergang ist eine Wohltat nach dem ganzen Regen der letzten Zeit, dazu lecker Pflaumenkuchen in einer wunderbaren Umgebung .

    eine feinen Tür hast du entdeckt und das Rotkehlchen hat bestimmt ein paar Krümelchen abbekommen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, wir hatten super Wetter, auch heute am Sonntag. Liebe Grüsse zu Dir, KLAERCHEN

      Löschen
  5. Das kleine Rotkehlchen ist süß und erstaunlich das es sich so leicht ablichten ließ. Mit dem Wetter hatte Petrus großes Einsehen mit euch. Bei uns, Dauerregen und sehr stürmisch. Dein Zitat ist cool und sehr stimmig..
    Einen guten Abend und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehörte auch Glück dazu bei vollbesetzten Tischen. L.G.

      Löschen
  6. Rothkehlchen sind einfach so putzige Vögel, toll ist deinn Bild - liebe Rosi. Das mit der Zwillingsfrucht eine beachtenswerte Naturlaune.
    Dir eine wunderbare weitere Augustwoche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Klärchen!


    Zwillinge...wie schön! :-))


    Die Tür hat ein schönes verziertes Schmiedeeisen, das gefällt mir sehr.

    Einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne


    AntwortenLöschen
  8. Gut gesehen und stimmt aber auch bei den Menschen auch !
    Tolle Eisentür und das Vögelchen und das Erika!
    Einen schönen August wünsche ich dir und dein Mann auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    ganz besonders freue ich mich üer das hübsche Rotkehlchenfoto! Diese Vögel bekomme ich bei uns nur äußerst selten zu sehen, ganz zu schweigen von der Möglivchkeit, ein halbwegs passables Foto zustande zu bringen. Die Tür finde ich sehr heimelig - und dein Zitat mit passendem Bild sehr gut gewählt!
    🌼🪴🍀🌻❤️🌼🪴🍀🌻
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/ruckblick-auf-den-rostrosen-sommer-2023.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, das war Glück und das cafe ein guter Tip. Momentan können wir keine Tagestripps machen, leider.Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost