Zib im Bild

 Das Zitat am Samstag " ZiB im Bild" geht zu Nova

Nun schicke ich die Tür in die neue Woche gleich hinterher, ein Voratshaus für Kartoffeln, nebenan

eine Luke die Kartoffelsäcke hinein geworfen wurden. das war neben dem Spieker in Bad Zwischenahn.


Nun noch ein entspannter Blick auf die kleinen Kunstwerke auf der Bank am Eingang des Parkes.

Ich wünsche Nova, alles Gute und hoffe es entspannt sich das Feuer um den Teide und ist eingedämmt, wie es hier in den Medien berichtet wird. Ich bete das es gut geht!

Nova

Nova





Kommentare

  1. Was für ein schönes Zitat liebes Klärchen. Das gefällt mir genauso wie Deine private Sonne :-))) Die kleinen Kunstwerke sind herzallerliebst♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sonne im Garten und im Herzen, eine immer positive Lebenseinstellung !!! ;-)
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Es lohnt sich in den Garten zu gehen und auch manchmal um die Ecke zu schauen. Das hast du uns ganz deutlich gezeigt und ich danke dir fürs klasse ZIB sowie das T. Freue mich wieder sehr darüber und ebenso auch über deine lieben Worte.

    Leider ist es außer Kontrolle und noch gestern Abend mussten vorsichtshalber weitere Personen evakuiert werden. Die Lust ist schwer zum Atmen, es regnet Asche, verbrannte Kiefernrinde und riecht nach Feuer. Der Himmel war gestern fast nur rot, so wie die Sonne...eine Blutsonne.

    Liebe Grüße

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Klärchen!

    Recht so!!! Und wenn man noch Sonne im Herzen hat, dann ist eh alles gut.

    Tolles ZiB!
    Und die Figuren auf der Bank sind ja herzallerliebst :-)


    Liebe Grüße in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen
    das mit der Sonne auch wenn sie nicht scheint hast du fein gelöst.
    So loht es sich in allen Stimmungslagen einen Bummel duch den Garten zu machen.
    Dir einen angenehmen Wochenanfang wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, wie süss die Sonne in Stein und dein ZIB ist wundervoll auch die Tür und die Damen auf der Bank isnd lustige !
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sonne im Herzen und Kartoffeln auf Vorrat. Dann geht nichts schief und man begegnet dem Leben entspannt wie die Figuren auf den Stühlen.
    Hoffe auch, dass die Feuer zügig eingedämmt werden können. Ein Alptraum wenn ich mir die Situation vorstelle.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Christiane kann ich nur zustimmen;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Expertise teilen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost