Zitat im Bild

 Am Samstag bei Nova ein ZiB

 


 
Das  Leben spielt seine eigenen Melodien und schreibt seine Geschichten und bei mir kommt gerade alles zusammen, aber  im grünen Bereich, wenn ich es so sehe., manchmal eben auch nicht. Ihr kennt es auch, hier werde ich allerdings nicht darüber schreiben.

Mit meinen Worten : "Unterscheide Wichtiges von Wichtigem ",da bin ich gerade dabei.

 Viel erlebt und viel gelernt!

Es wird noch ein heißes Wochenende, und ich wünsche Euch wo die Sonne brennt, angenehmen Schatten. Bleibt gesund, Eure Klärchen

 


 

 


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    nicht alles was man für wichtig hält, ist es auch. Es werden immer wieder Steine auf unserem Lebensweg auftauchen und manchmal ist es sehr schwer, diese Hindernisse zu bewältigen.
    Ich kann davon ein Liede singen.
    Um jemanden kennenzulernen würde ich mich auch erst einmal im Hintergrund aufhalten, erstmal!
    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen
    deine Worte sprechen uns sehr an - nicht alles Schrille im Vordergrund ist beachtenswert.
    Ein kühles Ecken für den heutigen Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen
    manchmal ist es gut und manchmal nicht, Steine gibt es genug im Leben ob ich drüber gehe oder nicht oder umrunde sie oder davor zu bleiben muss jeder selbst entscheiden.
    Diese Wärme da bin ich echt froh wenn sie vorbei ist!. Pass auf dich auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Weisheit liebes Klärchen, es lohnt sich darüber nachzudenken und durchzuführen...
    Durch viele Höhen und Tiefen müssen wir im Leben gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall
    immer viel Positives, habe eine gute Zeit, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Klärchen, so wahre Worte die auch ich kenne. Da zieht man doch auch seine Konsequenzen bzw. sollte man es machen. Ich habe immer das Gefühlt das man sich dann auch besser fühlt.

    Danke dir für dieses klasse ZiB, voll aus dem Leben und Herzen. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. angel schreibt: es geht leider das kommentieren immer noch nicht über s google konto, sondern nur so:
    deine Worte kommen ein klein wenig > " kryptisch einher - doch ich weiß natürlich was du damit ausdrücken möchtest und natürlich schreibst du darüber hier nicht...deutest nur an was dich im Inneren bewegt...verständlich ists für mich.
    heute schattensuche und uch noch die nächsten beidn Tage sind unbedingt wünschenswert denn die Sonne hat noch unglaubliche Strahlkraft und beisst geradezu in den Mittagsstunden, ich hoffe du findest ein schönes Schattenplätzchen...zum erholen...wie ich auch und bin froh noch Busch und Baumschatten m Garten zu haben, ansonsten arbeite ich mit Tüchern auf dem luftigen Balkon..herzliche Grüße und dir noch einen schönen ruhigen Tag...angel

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebes Klärchen das sind weise Worte danke für das schöne ZiB mit dem perfekten Foto dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost