Pause oder auch nicht

 Gerade wie ich Zeit habe oder gedanklich in der Lage bin setze ich mich an den Pc. So richtig Lust habe ich noch nicht, aber es kommt sicher wieder. 

Im  schönen Ostfriesland , meine Geburtsheimat habe ich zu mindest Ablenkung und Inspiration gefunden. Nach zwei Jahren Schwestern und  Freundin besucht, das Grab meines Bruders und meiner Mutter. Sie haben  einiges mit mir unternommen. Es wurde Zeit, aber auch wieder alles schnell vorbei und zu kurz.

 

Das Zuhause hat auf mich gewartet, aber für den Garten ist es heute zu warm.So melde ich mich mal hier und habe schon ein wenig gelesen hier und da im Bloggerland.

Museum mit Schiff in Rhauderfehn

Kirche und Kanal

Typisch Ostfriesland, der Rajen

Bis bald! Liebe Grüsse an alle, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Sieht nach einem beschaulichen Aufenthalt in erbaulicher Kulisse aus. Ich habe z.Zt. auch keine große Meinung dazu mich Blogmäßig ins Zeug zu werfen. Kommt wahrscheinlich wieder, wenn das Wetter ungemütlicher wird.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. angel schreibt, ich hatte mir schon gedacht dass du unterwegs warst liebes Klärchen, hoffe du hast die Ablenkung und neuen alten Eindrücke genossen und dich gut unterhalten. Manchmal brauchts eben doch Luftveränderung auch ohne lang auf Reisen zu gehen...
    hier denke ich hast du nicht allzuviel verpasst, im Bloggerland wird s ja im Hochsommer meist etliches ruhiger weil man Garten und Freizeit genießt..
    bei mir ist ein neues Hochbeet im Garten entstanden worauf ich mich schon im Frühjahr freue wenn ich*s bestücken und bepflanzen will, der UNtergrund steht...
    schöne Grüße zu dir..ich hoffe es geht dir gut...herzlichst angel die heut mal wieder ein wenig die Abendsonne genießt..

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da kommen auch wieder Erinnerungen hoch. Eine Gegend die ich gerne mochte, für Ausflüge wohlgemerkt, denn heute würde ich sagen es ist mir zu platt *gg* Schön dass du dich zwischendurch meldest. Freut mich dass du diesen Besuch machen konntest. War bestimmt eine sehr schöne Zeit nach den Jahren. Da freue ich mich für dich und wünsche weiterhin alles Liebe.

    Herzlichste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Klärchen,
    Der kleine Doppelsitzer mit Tischchen sieht gemütlich aus, da ruhe ich mich von der Reise durch deine alte Heimat etwas aus. Schicke dir auch einen lieben Gruß und schon bin ich wieder im Garten, das Wetter ist so wundervoll.
    Sei lieb umarmt,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost