Collagen

Urlaub in der Normandie
 Denneville- Plage
Hier die ersten Eindrücke, es kommt noch was

Sandstrände menschenleer, Muscheln sammeln, spazieren, Sonnenuntergänge, Kulinarisches


Barneville

Schlossruine Volognes

SchlossPark





Kulinarisches

an den Austernbänken
Sonnenuntergänge

Kommentare

  1. Wunderschöne Eindrücke, die Sehnsucht nach Reisen wecken.
    Liebe Grüße
    Enya

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich Enyas Worten kaum mehr was neues hinzufügen, wunderschöne Collagen durch die man den Eindruck gewinnt: man wäre selber da....°!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für deinen überaus liebenswerten Kommentar auf meinem Blog "Alltagsfotografie" von dir - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Sehr gerne würde ich deinen schönen Motive jetzt live sehen - am Strand :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sehe ich erst den Kommentar und dachte immer, die Fotos findet keiner, danke,danke,danke, für die netten Kommentare,
      Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost