Malen und Lyrik
Malen und Lyrik Auf der Suche nach einer Straße Pfingsten allein, ja, aber zu hause bleiben, keine Option. Die Kinder sind alle in Urlaub und ich habe mir vorgenommen in die nächste Stadt zu fahren. Ein Park ist an der Aller am Samstag eröffnet worden und mal schauen was heute am ersten Pfingsttag dort los ist. Der Trubel war vorbei und ich konnte gemächlich an der Aller spazieren und mich auch auf eine Bank setzten. Toll!!! Ich wollte mich aber in der Stadt umsehen und in die Strassen und Gassen schauen wo ich noch nicht war. Ich war auch auf der Suche nach einer bestimmten Strasse , na gut, ich hätte die Google Maps öffnen können, aber mit dem Handy durch die Strassen laufen wollte ich nicht. Ich frage Passanten und so komme ich ins Gespräch. Etwas ausserhalb bin ich irritiert, habe mich wohl in Gedanken verirrt. Da kommt mir eine Frau langsam schlendert entgegen, warum nicht, die frage ich, nach der Strasse die ich suche. Sie wusste gl...







Marie Claire, das sind ganz wunderschöne Fotos, garniert mir
AntwortenLöschenteilweise tollen Bemerkungen. Danke dafür.
Eine wunderschöne Woche wünscht dir
Irmi
Liebe Irmi, ich dank Dir sehr und freue mich,das du den Weg in die Binablurei gefunden hast. Es verirren sich wenige hier, ich weiß nicht warum?
AntwortenLöschenSollte ich Werbung machen?
Keine Ahnung, ich behalte sie aber erst mal für meine Fotos,
liebe grüsse, Klärchen (marie-Claire)
sind das wieder schöne Naturfotos, wirklich schön, jedes Einzelne, darin bist du wirklich eine Künstlerin, vor allem wenn sie völlig unbearbeitet sind leuchtet eine unglaubliche lebendigkeit aus ihnen heraus. Keine Ahnung warum diese deine 2.oder 3. ? Seite so wenig frequentiert wird, das ist mir unverständlich, aber was solls - mache Leser mögen lieber texte statt Bilder und andere widerum umgekehrt legen mehr Wert auf geschichten, oder Verse,Aphorismen und Gedichte, man steckt nicht dahinter und den geschmack eines jeden lesers kann keiner treffen.
AntwortenLöschenMir gefallen deine Bilder alle sehr und ich sehe sie mir ebenso gerne an.
Liebe Angel, wenn es geht, lasse ich die Fotos unbearbeitet, alles andere fällt dann unter Bildbearbeiteung.
AntwortenLöschenDanke für Deinen lieben Kommentar, das freut mich besonders, Klärchen