Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 20. Februar 2016

Zitate im Bild 21


 Zitat im Bild



Zitate bei Nova
eine schöne  Aktion bei der man mitmachen kann





Wir sind individuell und jeder findet und empfindet Schönheit in unterschiedlichen Dingen



ZiB am Samstag bei Nova  eine schöne Aktion

Kommentare:

  1. Wunderschön! Deine Worte und die zarte Blüte sind wie füreinander gemacht!
    Aber auch deine anderen Fotos dazu sind Klasse!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, gedankenvolle Worte mit innerer Betrachtung und herrlichen Blütenbilder. Mir liegt das, mir liegt nämlich die Natur. Andererseits, weiß ich inzwischen die Schönheit liegt längst im Auge des Betrachters, die individuelle Vielfalt der Menschheit verlangt danach. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, Wünsche.
    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  3. Servus Klärchen,
    darf ich das so sehen: "Die Worte des Herzens haben keine Buchstaben"!
    - Die Hummel hat ein duftendes Bett gefunden!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    was für wunderbare Worte !
    Wir haben letzte Woche ein Kloster besucht. In der Kirche habe ich vor Staunen, in aller Ehrfurcht alles in mich aufgenommen. So etwas schönes hatte ich vorher noch nie gesehen.Ich kann es in Worten nicht wieder geben.

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Marienbad schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Inhaltsvolle Worte die zum Nachdenken anregen und dazu diese zarte, schöne Pflanze. Sehr schön :-)
    Liebe Grüße, Liz
    P.S. ich hoffe ich speichere jetzt nicht doppelt, mein PC hängt wieder

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Worte ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, manchmal fehlen uns einfach die Worte, wenn uns die Natur mit besonderen Momenten beschenkt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, manchmal machen uns Dinge sprachlos.
    Wenn sie dann auch noch besonders schön sind, hüpft unser Herz vor Freude!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klärchen, Deine Worte machen nachdenklich und ich kann nur zustimmen.
    Von gewissen, schönen Dingen oder Situationen ist man "ergriffen" und da fehlen die Worte, die aber durch genau dieses Schweigen nicht wirklich fehlen.
    Deine Fotos sind ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klärchen,
    Die Harmonie deiner wunderschönen Worte und des filigranen
    Bildes gefällt mir sehr gut.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klärchen

    Bild und Zitat eine Einheit ,
    die Fotos zauberhaft!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    und hoffentlich ein Sonntag mit etwas
    Sonne :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Hola Klärchen,

    und können es aber heute dann in wundervoll gemachten Bilder wiedergeben und uns sehr lange daran erfreuen. So empfinde ich zumindest wenn ich deine schönen Worte im Zusammenhang mit den Bildern sehe bzw. lese. Echt wunderbar gemacht hat es auch mein Herz ergriffen und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Klärchen,
    schöne Worte die nachdenklich machen. Manchmal ist man so fasziniert das einem die Worte fehlen.
    Wunderschöne Fotos... einfach schauen und bewundern ... dazu braucht man keine Worte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen,
    mit deinen Worten hast du auf den Punkt gebracht, was deine Fotos uns zeigen.

    Die Natur macht es uns vor und vor Staunen werden wir ehrfürchtig und werden auf ein einmal ganz klein, die Seele ist berührt! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. In ein paar Stunden eröffnet das dieswöchige Friends meet Friends...aber vielleicht hast Du ja ohnehin daran gedacht.
    Du bist immer so fleissig am posten!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen