Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 26. Februar 2016

Zitat im Bild 22


Zitate im Bild bei Nova

Es ist wieder soweit, hier mein Zitat


noch ein bißchen Geduld, er kommt bald


und bricht hervor

hiermit ein superschönes Wochenende

 

 

 

Ich danke für die Kommentare herzlich !

Kommentare:

  1. Kann auch manchmal besser sein ;-)) Schön gemacht danke ich dir, auch für die schönen anderen Fotos. Ja, er wird schon noch zu euch kommen, aber ist halt erst noch Ende Februar ;-)

    Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und sende dir noch ganz herzliche Wochenendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen
    ein lustiges Bild ;-) und das mit der Zeit, na ja sie vergeht
    schnell genug ;-)
    Ich wünsche dir ein glückliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das kenne ich auch...
    Schöne Kombi von Spruch und Foto;
    sowas mag ich!
    Deine Freühlinglockbilder aber auch; ich hoffe auch, dass es bald los geht...

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ,super Spruch !
    Und ich renne halt mit der Zeit im
    Hier und Jetzt :-))

    Ein schönes Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. ist es nicht schlimm, immer diese Rennerei ... ich mag auch nicht mehr und will raus, aus dem hamsterrad

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Zeit, sie vergeht fast immer zu schnell.
    Manchmal wäre es schön, noch ein paar Stündchen in Reserve zu haben. ;-)
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...muss nicht immer das schlechteste sein ;-)
    Allerdings rennen wir hier dem Frühling noch gewaltig hinterher!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Nur Geduld, er wird schon noch kommen , der Frühling natürlich :-)...schöne Bilder hast du uns mit gebracht...
    hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Meist macht man es eh nicht richtig mit der Rennerei, ist man der Zeit voraus, wird man mitleidig belächelt und rennt man hinterher, ist man ein ewig Gestriger.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, er kommt bald, liebes Klärchen, das glaube ich auch! :o)
    Schön hast du dein Zitat ins Bild gesetzt!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude (eben erst von der Almhütte heimgekehrt ...)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  11. Aber unsere Geduld wird oftmals sehr auf die Probe gestellt, deshalb...........
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Könnte auch sehr stressig werden der Zeit immer voraus sein zu wollen. ;.)
    Möglicherweise hat man beim hinterher rennen den besseren Überblick.
    Ich freue mich auch auf Frühling...doch hier bei uns müssen wir uns noch ziemlich gedulden.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Heute sehe ich auch alles gelassener, nutze die Zeit im Heute und versuche das beste daraus zu machen.
    Liebste Grüsse und danke an Euch für die netten Kommentare. Ich denke jeder hat mal ein Zeitproblem.
    Eine schöne Woche wünscht Euch Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne und sehr gelungene Fotos hast du uns wieder mitgebracht, darin bist du wirklich Meister!...
    eine schöne Woche zu dir....+herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen