geordnet, ungeordnet in der Schatzkiste verstaut, wenn ich nicht mehr bin, sie doch noch gefunden werden, so hoffe ich. Ein weniger Temperatur auf dem Thermometer, erträglicher und die Schreiblust kommt wieder! Ich blättere gerade in meinen Notizbüchern,und finde geschriebenes was ich unbedingt ordnen, zuordnen möchte. Es gab eine Zeit da kaufte ich mir Notizbücher mit schönem Einband. Ich wollte alles handschriftlich festhalten, Gedichte ,Gedanken, spontanes, Sprüche, Weissheiten und Zitate. Es war schon fast Sucht und viele Notizbücher bekam ich geschenkt, weil alle wussten ich sammle sie. Nun sitze ich da und habe, ach ich zähle sie lieber nicht, in jedem Buch etwas stehen. Das kann nicht so bleiben, ich muss sortieren und dazu, wie ich es gern habe, die passenden Bilder zu den jeweiligen Texten aussuchen. Es gab so schöne Aktionen, die leider nicht mehr stattfinden, an denen ich mich gerne beteiligt habe. Ja, natürlic...
Ganz toll liebe Klärchen und danke dir für diese wundervollen Impressionen. Soviele schöne Türmchen dabei würde ich mich freuen wenn du ganz unabhängig diesen Post auch noch beim Glockenturm-Projet vom Dienstag mit verlinken würdest ;-)
AntwortenLöschenJetzt werde ich dann mal Link-gucken-gehen, aber vorher noch ganz liebe Grüssle an dich
N☼va
Sieht wirklich wunderschön dort aus, liebes Klärchen!
AntwortenLöschenUnd ganz besonders angetan haben's mir die hübschen Türen und natürlich die Fachwerkbauten!
Ganz herzliche Rostrosengrüße am Sonntag-Abend,
Traude
∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
PS: Weil du zum Chili-Rezept geschrieben hast, dass du nicht so auf Kidneybohnen stehst - es schmeckt auch mit weißen oder anderen Bohnen oder aber auch mit Kichererbsen oder Linsen :o)