Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 18. Februar 2016

Farbenspiele Rotes

Heute zeige ich mal für Pippa ein wenig Rotes an diesem grauen Donnerstag






Verlinkungen findet man bei Pippa  http://letzterrang.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Jetzt sehe ich ROT... In allen Variationen. Toll die Flamenco-Tänzerinnen, liebes Klärchen, die Rosen sowieso und auch diese besondere Zwillingserdbeere. Rot passiert uns also nicht bloß an der Ampel. Die Farbe der Lio, des Feuers begleitet uns.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot, die Signalfarbe , man kann sie einfach nicht übersehen.
      Bei uns schneit es, in der Hoffnung auf hellere Tage- wettermäßig, wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende, Klärchen

      Löschen
  2. Mhmmm... in die Erdbeere könnte ich jetzt so reinbeißen! Sie sieht aus wie ein siamesicher Zwilling :)
    Tolle rote Motive; es ist ja auch eine traumhaft schöne Farbe!

    Liebe Grüße zum Wochenende, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Joana, ich muss gestehen ich habe sie aufgegessen!
    Dir auch ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ach ja, und ich wollte noch gerne wissen, was Binablurei eigentlich bedeutet? P.

      Löschen
    3. Ich glaube, die weiter zurückliegenden Kommentare liest Du gar nicht, liebe Marie-Claire?
      Man findet diese Deine Rose jetzt unter:
      http://disipi.blogspot.de/

      Löschen
  5. Hallo Klärchen,
    die Rose ist einfach perfekt.
    Lg und schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen