Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 5. Februar 2016

Zitat im Bild 19

Mehr Zitate gibt es bei Nova

Hier mein Zitat für diese Woche

 Lila Träume







Wenn ich auch nicht jedem persönlich für den netten Komm entar danke, so habe ich doch alle mit Freude gelesen und ich danke auch für EuerLesen und Besuch bei mir!
Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, eine sehr liebevolle Ausführung deines " Zitat im Bild " - Beitrag.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ...die Liebe lässt schweben, gleiten, fliegen.
    Herrliches Zitat im Bild.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    das hast du wunderschön beschrieben,
    "Die Liebe sollte uns schweben lassen."
    deine Blumenfotos sind sehr gelungen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    zu deinem schönen Spruch hast du gleich ein paar Blüten geschickt. Nun kann jeder für sich aussuchen, in welche er versinken möchte.

    Liebe Wochenend Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. "Auf Wolken schweben,in Blüten versinken
    und vom süßen Nektar trinken....." - Ein wünschenswertes "ZiB"!!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du uns ja genug Blüten dagelassen um darin zu versinken, wie der kleine Fuchs.
    Ein schöner Spruch.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hier kann man heute wirklich in vielen Blüten versinken und ins Träumen kommen.
    Das ist Poesie vom Allerfeinsten, liebes Klärchen, ich bin begeistert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Schön - ein kleines "Träumerle" zusammen mit den zarten Blüten.
    Hab's fein und liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön...die Schmetterlinge im Bauch. Wundervolle Worte hast du in ein zauberhaftes Bild gebracht. Da bekommt man gleich Glücksgefühle für die ich dir danke. Natürlich ebenso für den ganzen Post und ich freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüssle von mir zu dir.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Sehr poetisch- dieses Zitat im Bild :-)
    Noch einen schönen, poetischen Sonntag für Dich, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen, eine wundervolle Blütenpracht in Begleitung zu Deinen schönen philosophischen Worten. Tja, das versetzt mich geradezu ins Tagträumen...
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön und alle Blumenbilder in meiner Lieblingsfarbe :-)
    Lg AnnA

    AntwortenLöschen