Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 9. Februar 2016

Vor 10 Jahren

Vor zehn Jahren waren wir auf Teneriffa

Karneval in Santa Cruz, live ein Erlebnis

Hier ein paar Impressionen von mir aus meinem Archiv
wer mehr sehen möchte heute Hinweis bei Nova









undund dann haben wir auch noch Urlaub gemacht undda
Blick auf La Gomera

de Teide

Los Gigantes

Autofahrt

Blick aufs Meer





Im Loro Parc waren wir auch












Sonnenuntergang La Gumera

Kommentare:

  1. Das ist ja toll liebe Klärchen ♥ Da kannste mal sehen, in Santa Cruz war ich noch nie live anwesend, und ich habe mir auch sagen lassen dass der Umzug in den letzten Jahren auch nicht mehr so dolle wäre; d.h. über Webcam geschaut steht der in Puerto de la Cruz dem in nix nach. Tolle Aufnahmen, sogar noch mit Schnee oben^^ Selbst das habe ich, also wenn dort Schnee liegt, noch nicht geschafft. Danke dir für die klassen Fotos, und lachen musste ich über die Nachbarinseln bzw. den freien Blick. Habe sie heute nämlich auch im Post aber viel schlechter zu sehen, war diesig letzte Woche^^

    Danke dir für die schönen Fotos, kann ich mich immer wieder drüber freuen, auch wenn ich vor Ort lebe. Für mich dennoch interessant und sehenswert. Toll auch dass du verlinkt hast und ich hoffe es halt geklappt (wennste angeschaut hast).

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich buntes Spektakel, liebes Klärchen – immer eine schöne Erinnerung, wenn man bei so etwas dabei sein durfte! Sind die Landschaftsaufnahmen auch aus dem Archiv oder aktuell? Der Schnee auf dem Teide-Foto hat mich verblüfft…

    Ganz herzliche rostrosige Wochenteilungsgrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude aus dem Archiv, auf dem weg nach oben war soviel schnee, das die Straße gesperrt wurde. Habe noch mehr Fotos vom Schnee, aber das wäre hier zuviel.Vielleicht später noch mal.
    danke für Deinen Besuch, für den 15.Febr. habe ich auch wieder etwas für Dich, Klärchen
    ist schon bei auf meinem Hauptblog.

    AntwortenLöschen