DND

 Der Naturdonnerstag

Grossartiges habe ich nicht, das Wetter ist trübe, windig, regnerisch, doch heute Vormittag schaute kurz die Sonne durch die Wolken.

Meine Kreativität. mein Input ist noch nicht so recht da, wo ich hin will, aber ich bin auf dem Weg.

Soviel Zeit habe ich im Moment noch nicht, mein Männe braucht mich hier und da, er ist zu Hause.

 


 

Mein Handy war zur Stelle, nur leider etwas wackelig in meinen Händen beim Spaziergang in der Marsch mit meiner Freundin.

Freilaufende Hühner gibt es zur Zeit nicht, die Vogelgrippe ist in der Nähe.

ich grüsse Euch in den Donnerstagabend und morgen einen schönen Freitag, Eure Klärchen 

Das geht nun auch zu Elke  www.Mainzauber.de

Himmlische Grüsse gibt es hier   https://elma-klaerchen.blogspot.com/




Kommentare

  1. Nimm dir all die Zeit, die du brauchst, liebes Klärchen!
    Das ist jetzt erst mal das Wichtigste.
    Schöne Begegnungen hattest du bei deinem Spaziergang mit deiner Freundin. :-)

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    dass dein Männe zu Hause ist, ist auf jeden Fall schon eine gute Nachricht, dass du auf dem Weg in Richtung Kreativität und Input bist, ebenfalls. Das ist viel wichtiger als alles andere! Die Dinge brauchen ihre Zeit...
    Ich denk an euch!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/11/italien-reisebericht-ein-paar-kleine.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, nun kann ich endlich wieder etwas schreiben hier....der Cursor öffnete das Feld nicht....aber jetzt hab ich den Dreh raus mit rechten Mausklick und dann auf untersuchen klicken, dann geht es...keine Ahnung es ist seit Samstag und bei mehreren Blogs aufgetreten.

    Ja das wichtigste ist erstmal, dass Dein Mann wieder gesund und fit wird, das ist doch klar dass einem da der Sinn nicht nach kreativen Dingen ist. Wir drücken weiterhin die Daumen und die Reha wird sicher auch noch einiges verbessern, toi toi toi.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das was du zeigst ist doch klasse, superschön der Himmel und absolut nicht schön das mit der Vogelgrippe zu lesen. Am schönsten natürlich das dein Mann bei dir ist, und er ist auch viel wichtiger als alles andere. Wir denken an dich und weiterhin gute Besserung für deinen Mann.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Genieße diese kleine Auszeit - glaubs, das hat was.
    Alles Liebe dir von mir.

    AntwortenLöschen
  6. oh das klappt mit dem KLick aufs "untersuchen, danke für die Nachricht die in einem der Kommentare versteckt lag, :-)) danke danke danke, das versuch ich dann bei mir auch mal, dann klappts vielelicht auch bei mir und den anderen wieder,,,
    deine Rehebildchen finde ich auch verwackelt schön, erinnert mich sehr an mein altes ZUhause...
    selbstverständlich wird es noch daueren bis Ihr beide, dein Mann und Du wiedr zusammen Fuß fasst, schließlich sind böse ereignisse vorangegangen, Coronaerkrankungen steckt nicht jeder gleichschnell weg.
    auch ich hoffe die Reha bringt noch zusätzliches gesunden...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    eine liebe Freundin in dieser für dich schwierigen Zeit zu haben, tut dir sicherlich sehr gut und lenkt ab . Weiterhin viel Erfolg und Gute Besserung für deinen Mann.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. bald liegen sie alle am Boden und die Bäume sind kahl - dann kann ja bald wieder Frühling werden 😁😊


    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost