Zitat am Samstag

 ZiB am Samstag, es geht wieder zu der lieben Nova,

sie sammelt viele schöne Zitate

Zeit für Vitamine

Zitat im Bild

In Erinnerung an meine Hunde Nico und Bonny , die mir zur Zeit sehr fehlen, aber beim Spaziergang an den Wiesen vorbei, sah ich noch die Pferde, die nun im warmen Stall stehen

Das T-in die neue Woche stelle ich auch heute schon ein, das Holocaust-Denkmal in Berlin

 Euch allen wünsche ich ein  gemütliches Adventwochenende, es wird kälter, aber bei uns liegt kein Schnee es nieselt grau in grau., macht es Euch fein, Eure Klärchen

Gern wäre ich heute Abend zum Handball nach Oyten gefahren, aber das wage ich lieber nicht, obwohl strikte Regeln gelten. Unsere Tochter macht ein  Livestream  für uns, so können wir unseren Enkel sehen.

Juhu, sie haben gewonnen und stehen in der Verbandsliga Nordsee an erster Stelle TV Oyten-Handball


Kommentare

  1. Das glaube ich dir dass sie dir fehlen, um so mehr freut es mich dass du sie als ZiB wieder mit eingebracht hast. Bei mir könnte ich es dann durch Katze ersetzen...also zumindest teilweise wenn draussen und sie in der Nähe sind.

    Frei wie ein Vogel...oh ja, ein Wunsch den ich auch habe. Wie schön wäre das.

    Wunderschön bzw. klasse die heutigen Möglichkeiten mit der Kommunikation. Toll dass du bzw. ihr es so mitbekommen konntet. Einen Glückwunsch an deine Enkelin und das gesamte Team.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für die schönen ZiB’s

    Hab auch du einen wundervollen ersten Advent und mach es dir gemütlich.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, danke Du machst Dir immer soviel Mühe auf alles zu antworten. dafür stelle ich nun auch speziell für Dich jeden Tag eine Tür ein, ich hoffe es zeitlich zu schaffen.Aber bald geht mein Männe in die Reha und es wird ruhiger, herzlichst K,lärchen

      Löschen
  2. Da kann ich nur mit dem Kopf nichken und ja, ja wauzen. Mir sind doch meine Liblingsmenschen auch die liebsten Begleier. Nico und Bonny am anderen Ende der Regenbogenbrükce werden dine Gedanken auch erreicht haben.
    Dir einen recht guten Start in die Adventszeit und wärmende Erinnerungen an deine Hunde wünschen die beiden Jurasüdfüsler Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka und Erika, danke für Eure lieben Worte, Klärchen, freue mich immer über Euren Besuch, natürlich über Ayka besonders

      Löschen
  3. gratuliere zum Gewinn des Enklels liebes Klärchen, das ist schön zu hören und macht Freude in dieser entbehrungsreichen Zeit.
    Ja ich glaube dir gerne dass dir die beiden, Bonny und Nico jetzt sehr bewusst fehlen werden, ich sehe es ja an mir, trotz Ablenkung durch den quirligen Buben, es ist kein Ersatz für das was man verlor und jahrelag in Liebe und ZUneigung lebte...
    die Tage der Besinnung im Advent wenn Kerzen und Lichter erklingen dazu die Musik aus dem Radio lässt oft zurückdenken und nur bedingt vorwärts ins noch Trübe schauen...
    schöne Bilder finde ich bei dir nun fehlt nur och der Schnee, den ich schon seit FRaitagnacht hier sehr üppig sehe...
    einen FRiedvollen Advent zu dir..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche Dir auch eine schöne friedliche Zeit, die Du Dir verdient hast.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  4. Liebs Klärchen, ja das glaube ich Dir sofort dass Dir die beiden fehlen, so schöne Hunde. Super super super dass der Sieg gelungen ist, ich freue mich mit Dir und wünsche einen schönen 1. Adventsabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke, ich bin Fan von meinem Enkel und der Mannschaft, sie stehen in der Verbansliga an erster Stelle. Danke für Euer Kommi, herzlichst Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    gerade in der weihnachtliche Zeit kehren wir in besondere Erinnerungen
    ein und vermissen all die Menschen und Tiere die uns vorhergereist sind in den Himmel.
    Auch ich denke in dieser Zeit besonders an alle die ich liebte...
    Durch die moderne Technik ist es möglich, dein Enkelchen zu sehen und das erfüllt
    mich auch mit Freude für dich.
    Ich wünsche dir eine wundervolle weihnachtliche Zeit mit vielen wärmenden
    Augenblicken.
    Alles Liebe wünsche dir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi, Du kennst das auch, wie warscheinlich alle Tierbesitzer die ihre Freunde verloren haben. Zur Zeit ist es bei mir auch sehr akkut, aber das liegt auch gerade an diese Zeit, die wir durchgemacht haben.
      Liebe Grüsse in den Advent, Klärchen

      Löschen
  6. Liebes Klärchen,
    auch bei mir steht immer ab November ein Korb mit Orangen und Zitronen in der Küche. Jeden zweiten Tag gibt´s ein Glas frisch gepressten Saft. Es kann Einbildung sein aber ich komme so schon einige Jahre gut über den Winter.
    Mein Enkel spielt in Trudering im Verein Handball. Meine Tochter schickt mir dann immer Videos von den Heimspielen. Da bin ich dann immer " stolze Omi ".
    Dein ZiB gefällt mir sehr gut, einfach ab und zu mal davon fliegen, bei Bedarf!
    Ich wünsche dir eine gute und Sorgenfreie Adventszeit
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte, so hast Du auch die Freude über Deine Enkel, da bin ich auch voll dabei!
      Dir auch eien schöne Adventszeit, Klärchen

      Löschen
  7. Vitamine sind wichtig und prima, dass du einen großen Korb mit den Vitaminspendern griffbereit stehen hast.
    Als Oma/Opa ist man natürlich gerne dabei, wenn die Enkel Spiele absolvieren oder Auftritte haben.
    Und auch wir begleiteten sie meistens überall hin.
    Aber mit dem Livestream konntet ihr ja auch dabei sein.

    Der Vogel entscheidet stets frei und landet dort, wohin er möchte, wo es ihm gefällt und wo er auch hoffentlich glücklich ist. Bei uns Menschen ist das nicht immer möglich .

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat am Samstag

An der alten Aller

T-in die Woche und ein Türmchen

Zitate am Samstag

Zitat im Bild und Tür