Zitate am Samstag

 Das ZiB geht zu Nova dort gibt es noch mehr Zitate


                        So langsam macht es wieder Freude etwas zu suchen und zu finden,

                  was mir schon immer Spass gemacht hat, nun kommt es langsam wieder.

           Danke meine treuen Freunde virtuell für Eure Worte und Empathie. Es tut nur gut!

                              Das Leben hat sich verändert, aber ich sehe immer das Positive

                                               und ziehe uns aus dem Negativen heraus.

                                  Viele haben ihr Päckchen zu tragen, wir alle sind nicht allein.

                                              Verliert nie den Mut und bleibt stark in Eurem Herzen,

                                   der Mensch schafft mehr als er glaubt, je zu schaffen, das macht stark!

                                             So wie ich kann und ich Euch finde,

                                                           lese ich bestimmt,

                                                  meine Kommentare waren ja schon immer kurz,

                                                          aber ehrlich gemeint!

 Momentan fehlt mir noch etwas die Konzentration auf mehr!

Alles Liebe, Eure Klärchen



Kommentare

  1. Bilder so wie die Texte einfach toll, so macht sogar der November freude.
    dir ein angenehmes WE mit ganz viel Möglichkeiten zum Staunen.
    Liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mit deinen Worten und Fotos Licht in das Grau
    des Novembers gebracht liebes Klärchen und ich wünsche
    dir weiterhin deinen gezeigten und in Worten verfassten
    Lebensmut, der wegweisend für viele Menschen sein kann,
    hab Dank dafür.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Da weis ich momentan gar nicht, was mir besser gefällt: der leuchtende Himmel oder dein Kaminfeuer. Ich staune einfach über beide Fotos. Kamin besitze ich leider keinen, dafür kenne ich von Bekannten die wohlige Wärme, welche diese Heizart verströmt.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Kaminfeuer und Himmelsbild - beide sind wundervoll.

    Herzliche Grüße, einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende weiterhin.
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön zu lesen, liebes Klärchen, dass viel Positives bei dir/euch wieder aufkeimt. Das gibt Kraft und Mut, den Weg weiter zu gehen und so soll es auch bleiben.
    Einen Kamin habe auch ich nicht, aber ich zünde Kerzen an und lasse mich von ihrem Schein wärmen.
    Wenn der Himmel brennt, so sagt man auch, backen die Engel Kekse.
    Mögen stets viele Engel um euch sein und über euch wachen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schöner und geistvoller geht´s nicht!!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    wie schön, dass deine Worte doch recht positiv klingen. In kleinen Stücken schafft man irgendwann auch den längsten Weg und gemeinsam seid ihr stark. Alles Gute auch weiterhin.
    Deine Bilder und die Worte sind so schön und farbenfroh, eine richtige Wohltat im grauen November.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle brennende Himmelsfotos liebes Klärchen, jaaaa da bin ich dabei Entspannung pur! Weiterhin Kopf hoch und alles Gute

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Momentaufnahmen ,die viel Freiheit für Sinnsprüche vermitteln. Ich wünsche dir eine gute und lichtvolle Zeit.Möge sich alles wieder zum Besten fügen.
    Es grüßt dich herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
  10. manchmal muss man einfach geduldig sein und warten bis es von alleine und ohne DRuck von außen kommt / hab ich bei mir bemerkt, das war mir dann eine klitzekleine Lehre,
    mit Zwang geht nicht viel, es dämpft die Energie, jetzt ist schon ein Anfang gemacht, der rest Lust am basteln heraussuchen und einsetzen kommt ganz bestimmt wieder, Dir und uns zur Freude... sowas Schönes wie du uns heut zeigst war bei uns in den letzten Tagen leider dicht im Nebel verschwunden...
    ( Kommi mit Trick gemacht...du weisst schon:-))
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,

    Deine Kamin- und Himmelsbilder sind wunderschön und ich finde es bewundernswert, dass Du die Kraft hast, Deinen Blog wieder mit wundervollen Beiträgen zu füllen. Stark im Herzen bleiben, das ist ein schöner Leitspruch.

    Dir und Deinen Lieben
    wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute, liebe Klärchen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    schön deine gemütlichen Fotos an zuschauen und deine Worte nach zufühlen und die zu versicht draus mit zu nehmen für mich.
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles gute und viel viel Liebe in euren Herzen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ZiB im Bild

Schilderwald

Etwas ausgebremst doch DND und Wolken

Die Heide blüht

ZiB im Bild

Zitat im Bild