An jedem Tag eine Tür

 Ihr Lieben ich möchte danke sagen und stelle jeden Tag eine Tür für Euch ein bis Weihnachten

 zum Anschauen , mal schaun wie weit ich komme 🙋

Sie haben nichts mit den Aktionen zu tun an denen ich teilnehme, sie stehen einfach so da an jedem Tag

weil es mir gerade Spass macht Euch einen Freude zu bereiten in der Adventszeit 

Deshalb müsst Ihr aber nicht jeden Tag bei mir vorbeischauen💖

Heute am Montagabend

 die zweite Tür

Komm ich lade dich ein

sei mein Gast

mache einfach bei mir Rast!

K.S.2005

Einen schönen Start in die erste Adventwoche wünsche ich Euch, Klärchen

Kommentare

  1. Das ist eine schöne Idee...jeden Tag ein Türchen bis Weihnachten...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Adventskalender sozusagen, das ist echt eine schöne Idee und auch ohne Angabe doch gerne einfach mit verlinken. Würde dazu passen, und bis Donnerstag früh offen dann die folgenden am Sonntag wieder. Wie gesagt, ohne Angabe und falls du Lust hast.

    Die Tür sieht auch wieder schön aus, nur schade dass di anfängt schäbig zu werden. Sollte doch etwas dran gemacht werden.

    Liebe Grüssle und lass dich drücken

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, wir werden sicher regelemässig vorbeischauen, denn meine Begleiterin liebt Türen und Tore sehr. Passt so toll zur Adventszeit.
    Meine Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost