Zitat

 Trübe Tage mit Lichtblicke

                                Wenn ich in trüben Tagen

                                 des  Weges gehe

                                 all die bunten Blätter sehe

                                 sind sie ein Lichtblick im Herbst

                                 und in meinem Gemüt!

                                    (c) Klärchen

Spaziergang im Herbst

Am Morgen

Die Nachzügler fliegen nun gen Süden, Kraniche (Berichtigung Kormomorane an der Ostsee)

Trotzdem die Kraniche fliegen noch vereinzelt.

Diese schöne Tür hat unsere Tochter an der Ostsee für mich fotografiert, danke Nadja.

Die geht nun am Sonntag zu Nova


Mein Liebster ist zu Hause und wir freuen uns nach einer schweren Zeit wieder beisammenzusein.

Mit Hilfe geht alles gut und wir hoffen es bleibt so, Im Dezember geht er zur Reha.Leider ist er dann Weihnachten nicht zu Hause, aber es wird ihm helfen  wieder gesund zu werden, nur das zählt!

Danke Euch, meine Lieben, bekannt und unbekannt, für Euren Trost, es ist  so gut liebe Worte zu lesen. mein Herz ist bei Euch und ich bin sehr berührt. Nun habe ich wieder Freude, hier weiter zu machen soweit wie die Zeit da ist. Ich vergesse Euch nicht!


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    sehr gut das Ihr jetzt wieder zusammen zu Hause sein könnt.
    Der Herbst geht ja wirklich auch etwas auf die Stimmung aber mir geht es auch immer so das mir die bunten Herbstblätter Freude bereiten.
    Alles, alles Gute für Dich und Deinen Mann
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön dass du diese Lichtblicke bekommst und auch siehst, Doppelt schön das dein Mann wieder bei dir ist. Ja, natürlich blöde mit Weihnachten, aber ich bin überzeugt du wirst bestimmt auch hinfahren, zumindest hoffe ich für dich dass du es kannst. Manchmal gilt es Entscheidungen zu treffen die traurig machen aber wenn wichtig dann wird auch diese Hürde geschafft. Schönes ZiB und ein tolles T. Danke auch an deine Tochter für diese tolle Tür. Fällt sofort ins Auge und hat sie mit der tollen Schnitzerei auch verdient.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche euch erst einmal eine schöne gemeinsame Zeit zu Hause. Macht es euch gemütlich und genießt den Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    schön dass dein Mann weider daheim bei dir ist, nur das Weihnachten ist nicht gerade so schön aber wenn es ihm besser geht danach wirds dann noch besser euch gehen.
    Ja , die Natur kann einen so ins Herz gehen und Luft verschaffen, wenns schwer einen geht. Deine Fotos und das gemalte Herzbild sind wunderschön an zusehen.
    Liebe Umarmung und schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute euch Beiden !
    Und deine gereimten Worte zu den feinen Bildern sind wunderbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    nun ist dein Liebster einige Tag bei dir, bis wieder eine Trennung bevorsteht,
    aber sie ist nicht von Dauer und hilft ihm gesund zu werden, das ist für euch
    beide wichtig. Auch schwere Zeiten gehen vorüber, um so glücklicher werdet
    ihr euch dann wieder in die Arme nehmen können, das wünsche ich euch von
    Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    den bunten Blättern zu begegnen, daraus schöpfen wir die Kraft, den Weg auch an tristen Tagen zu gehen.
    Ich freue mich riesig mit dir, dass dein Mann wieder zu Hause ist und ihr mit Hilfe alles meistern könnt.
    Du siehst die bevorstehende Situation, die Trennung, mit Zuversicht, nur drauf kommt es jetzt an, nämlich, dass er Hilfe bekommt.

    Euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    es ist so schön zu lesen, dass es mit deinem Liebsten aufwärts geht. Eine Reha ist wichtig und trägt viel zur vollständigen Genesung bei. Mit technischen Hilfsmitteln könnt ihr auch Weihnachten zusammen sein und im Herzen seid ihr es bestimmt sowieso.
    Bunte Blätter im grauen Herbst sind immer ein Seelenaufheller.

    Alles Gute für euch und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost