Meine Bücherkiste

 E-Book kostenlos lesen

Schöne Zeiten bei Bookrix !  Angel hat mich auf die Idee gebracht, mal wieder zu schauen was ich so geschrieben habe bei BX, eine ganze Menge Aphorismen , Gedichte, und Fotobücher. Einiges findet Ihr hier und da auch auf meinem Blog, es geht nichts verloren.

Würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut, Eure Klärchen

Schreiben anders betrachtet

https://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-seesko-schreiben-anders-betrachtet/

Unbezahlte Werbung durch Namensnennung, die Bücher bei mir, die ich freigegebne habe, können kostenlos gelesen werden. Einfach den Link anklicken und blättern wie in einem Buch

https://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-s-gedankengaenge/

 Gedankengänge

Kommentare

  1. Das ist lieb von dir liebe Klärchen. Werde bestimmt mal reinschauen in einer stillen Stunde, allerdings gebe ich auch zu dass ich lieber noch in einem richtigen Buch lese. Der PC bleibt nach meinen morgendlichen Erledigungen dann aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. hab sehr gerne nochmals hineingelesen in all deine damaligen Gedankensprünge und stzelle fest, trotz der mittlerweile vergangenen zeit hat sich nicht viel in deinem denken und Fühlen verändert......hattest du das Büchlein eigentlich für alle " frei gegeben?" weil man es von hier aus so schön lesen könnte..?
    bei meinem letzten Büchlein klappte es nicht ohne eigene Anmeldung kam man nicht rein...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, danke für die beiden Links, werde an einem ruhigen Tag
    auf jeden Fall in deine Gedanken hineinschnuppern. Habe soeben nur ausprobiert
    ob ich dies auch wirklich kann und es funktioniert.
    Wünsche dir einen friedvollen ersten Advent, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat am Samstag

T-in die Woche