Immer noch

 Immer noch habe ich keine Konzentration meinem Hobby hier im Blog nachzugehen.

Gerade hatte ich den Beitrag fertig, mich bei Jutta verlinkt und nun versehentlich alles gelöscht.

Also noch mal von vorn.

Möchte Euch ein Zitat hierlassen und Euch sagen, bald komme ich wieder. Mein Liebster wird nun hoffentlich nach 9Wochen aus dem Kh. entlassen mit Sauerstoff. Eine schwere Zeit liegt hinter uns, aber wir schaffen das. Ich schaue nach vorn und halte mich an mein Lebensmotto

An gestern denke nicht

heute lebe, 

auf morgen hoffe! 

Allen danke ich für die lieben Worte  und Daumendrücken, Eure Klärchen


 Einen schönen November



Kommentare

  1. Oh, das hört sich schlimm an und ich wünsche dir viel Geduld und Kraft und Lebensmut. Das ist eine harte Probe.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir alle Zeit die du brauchst liebe Klärchen, wir laufen dir nicht weg. Ich drücke weiterhin die Daumen aber freue mich erst einmal mit dir dass dein Liebster nun dann wieder bei dir sein kann. Ja, eine harte Zeit aber mit Hoffnung und Mut der dich begleitet hat.

    Lass dich drücken und liebe Grüssle von mir zu dir schicken

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, gerade habe ich dir einen Kommi geschrieben liebes Klärchen, wollte noch einen Fotolink einsetzen, alles weg.Aber jetzt:
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1190207.jpg
    Danke für dein Lob bei Karin Lissi.
    Nun hoffe ich für euch dass es wieder bergauf geht und wünsche euch von Herzen alles Liebe.
    Gruß
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    herzlichen Dank für die schöne Collage und den schönen, wahren Spruch!
    Hab noch einen schönen Tag, und mache es so, wie Du Dich gut fühlst dabei! Es gibt immer Zeiten, wo andere Dinge wichtiger sind, wo der Elan fehlt und man einfach ein Päuschen braucht. Wir laufen nicht weg und warten auf Dich!
    ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    ihr beide werdet wirklich auf eine harte Probe gestellt, aber du machst das richtig, hier und im Jetzt zu leben, nicht an morgen denken, sondern hoffen, dass alles wieder gut wird.
    Ich wünsche es euch wirklich von ganzem Herzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    es kann sicher jeder verstehen das es für dich momentan wichtigeres gibt als zu bloggen. Auf deinem Novemberbild bricht die Sonne durch die Wolken, so wird es auch wieder für dich und deinen Mann sein!
    Viele liebe Grüße und lass dich aus der Ferne von mir drücken
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    deine Zeilen berührten mich, aber du hast eine Stärke die dir und deinem Mann
    hilft alles zu tragen und zu meistern. Dein Lebensmotto begleitet euch auf all
    euren Wegen und schenkt euch viel Kraft, zusammen seid ihr stark und überwindet
    alles Steine die im Wege liegen, sie werden durch eure Liebe einfach weggepustet...
    Eine liebe Umarmung in Gedanken von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Gib dir Mut, indem du dir das Mantra immer vor Augen hältst: Alles wird gut.,
    Ich muss erst nachlesen, was dich so bedrückt, wir haben uns ja erst gefunden,
    aber ich wünsche dir einen guten Blick nach vorn...
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  9. upps es geht...wiee..? spinn ich - eben gings nämlich noch nicht dass ich nach dem lesen bei dir kommentiere..da muss doch tatsächlich ein böser geist dahinter sitzen wenn er mich nicht lässt wie ich will...hallo Klärchen, guten Morgen...
    schön zu lesen dass dein LIEBSTER jetzt bald doch in die Reha kann und damit die Aussicht und Hoffnung besteht dass er wieder " völlig gesundet...
    ich wünsche es mir sehr für euch beide...
    Mut hast du echt für zwei...!!!!!!!!!!!!!!!!
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  10. Ihr schafft das! Das Weiß ich!
    Drücke die Daumen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich wünsche Euch alles Gute, Danke. 9 Wochen sind eine lange Zeit. nun ist er zu hause und die Reha beginnt im Dezember. Habe Deine Kommentare nun erst gelesen und auch Ihr habt das durchgemacht. ich hoffe , es werden sich noch viele impfen lassen, das ist einfach, aber Coronna kann tödlich sein. es war ein harter Kampf.Ich kann nur allen Schwestern ,Pflegern und Aerzten danken, von ganzem Herzen. Sie haben grossartiges geleistet und meinem Mann das Leben gerettet. Ich umarme alle ganz fest, werde es bestimmt nicht vergessen, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost