Zitat am Sanstag

 ZiB am Samstag für Nova

Ist es gut, ist es schlecht, allen ist es nicht recht!

Hatte ich es schon mal eingestellt...egal, ich weiss immer noch nicht wie es morgen sein wird, die Erde dreht sich weiter und die Welt spielt verrückt und auf ihr Menschen mit eigentümlicher Musik, die ich oft nicht nachvollziehen kann, so höre ich  die Worte die gesprochen werden, doch die Taten sind schrecklich und für mich  nicht zu verstehen und sicher für viele unmenschlich.

Aber etwas bleibt was gut ist und zeigt , es gibt die Menschenliebe...

liebe Deinen Nächsten , wie dich selbst!

Das Wochenende soll wettermäßig schön werden, so genießt die Zeit der Sonnentage,

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Das hast du schön gesagt und so auch meine Empfindungen. Wir sollten somit jeden neuen Tag aufs herzlichste Begrüßen und uns daran erfreuen. Wundervoll von dir geschrieben und superschön auch die Bilder. Danke dir dafür, ich freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es gibt sie noch, trotz allem Hass, die Menschenliebe.
    Die Hilfsbereitschaft für die Ukraineflüchtlinge beweist es !
    Ein Lichtblicke in dieser dunklen Zeit.
    Beeindruckend deine Bilder.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Beide Zitate treffen die derzeitige Situation sehr gut

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebes Klärchen es ist einfach entsetzlich, unvorstellbar und fast nicht zu ertragen. Wo in diesem Krieg allerdings die Menschenliebe ist da frage ich mich wirklich wenn man schutzbedürftige Gebäude mit Bomben bewirft!! Danke für Deine beiden Beiträge zum ZiB. Die Hoffnung stirbt zuletzt das sage ich mir im Moment immer vor.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebes Klärchen, wir können nur ahnen, wie die Zukunft aussehen wird. Heute morgen wurden in unserer Zeitung zwei mögliche Zukunftsperspektiven von Experten aufgezeigt. Beide waren eigentlich zur Zeit unvorstellbar und doch nach dem Lesen so strategisch durchdacht, klar und eigentlich alternativlos. Aber in keiner der beiden Welten werden wir, nach heutiger Sicht, freiwillig leben wollen.
    Man kann die schönen Augenblicke zur Zeit nur genießen.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ....aber wir könn(t)en dafür sorgen, dass sie in der Gegenwart lebenswert bleibt!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hoffen und träumen wir, dass die Erde auch morgen noch so ist - wie wir sie mögen.
    Dir einen Sonntag mit vielen angenehmen Studnen wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Ein Lichtblick in dunklen Zeiten gibt es immer liebes Klärchen,
    und die Menschlichkeit, die Hilfsbereitschaft zeigt doch, dass viele Menschen ein Herz haben und es auch zeigen. So kann man viele Menschen die Schweres erleiden etwas glücklich stimmen. Möge es so bleiben.
    Wundervolle Worte hast du wieder gefunden, man kann Hoffnung daraus schöpfen, danke dafür.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Leider sind die Aussichten nicht gerade positiv auf das was uns erwartet denn die Schreckens Nachrichten reißen nicht ab. Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf eine friedliche Lösung nicht auf.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost