T-in die Woche

 T-in die Woche

Eine kleine Tür von mir!

Ich mag alte  und besondere Briefkästen, die ich noch mal einstellen werde,

dieser hat eine Tür die ich zu Nova schicke

 Wieder öffnet sich eine Tür und eine andere wird geschlossen.

Von wem, stellt sich mir die Frage. Gutes und Böses kann nicht ausgeschlossen werden

solange der Rost nagt und frostige Zeiten herrschen.

Die Sonne kann die Eiszeit zum Schmelzen bringen und bringt Licht in die Dunkelheit.

 Eine Frühlingswoche soll kommen, eine gute Zeit für Euch, 

Eure Klärchen 


Kommentare

  1. Mag ich auch, vor allem schöne Briefkästen die so vielfältig sein können.

    Danke dir für deinen Heutigen und das T dazu. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. .....wäre schön, wenn Briefkästen nur Freude bringende Post "annehmen" würden!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Der Postkasten hat auch sicher bessere Tage erlebt, aber sehr interessant ihn zu betrachten.
    Ich mag auch diese alten Kästen, sie hätten, wenn sie könnten, viel von Freud und Leid zu erzählen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. dein Postkästchen erinnerte mic einen langen Augenblick lang an Pittis BRiefkasten der selbstgebastelt rihtiges Futter für die Augen war..
    war...
    Wehmut kommt auf...
    da befinde ich mich scnell in einem ZUstand der Trauer
    die längst nicht vorbei
    immerwieder kommt...
    gruß von angel...
    so schnell assoziiert man...doch...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost