Natur DND

 Der Mond, der Saharastaub, Wolken, Wald und Blümchen und Möwen

Sandsturmreste am Himmel 17.Mäerz


Vollmond am 16.März

Die Fotos hat mein Sohn mir zur Verfügung gstellt
mit Handy fotografiert
warscheinlich  Moewen,weil die Weser gleich in der Nähe ist,
im Märzen der Bauer...
 


an der Aller

DND


 eine schöne Restwoche, Eure Klärchen

Lesenswert Gedanken über...schaut mal vorbei https://elma-klaerchen.blogspot.com


Kommentare

  1. sehr schön

    einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja großartige Fotos, die eine Geschichte jeweils ausdrücken !
    Die Möven, die dem Bauer folgen . . das ist ein Hammerfoto !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Jutta, der Frühling ist im Anmarsch mit Sonne, Klärchen

      Löschen
  3. Hallo liebes Klärchen, schöne Fotos hast du eingestellt. Hier war die Luft vorgestern auch ganz gelb.
    Deine Mondaufnahme finde ich besonders schön.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und eine gute neue Woche bei bester Gesundheit.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200037.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Klärchen, du Liebe, mit deinen Fotos hast du den Frühling aber so richtig
    hervorgelockt. Er lässt Möven flattern und Schneeglöckchen bimmeln..
    Hab es gut, ein feines Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, und solche Himmel bzw. mit Sand kennen wir hier ja auch zu genüge. Da muss dann immer erst alles wieder mit Wasser abgespritzt werden. Genial finde ich die Aufnahmen mit dem Traktor und den Möwen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. sehr eindrucksvoll das Saharastaubfoto, so deutlich nah sah man es hier i n der Höhe nie, hab aber davon gehört und auch hier im Netz und nun auch hier bei dir gesehen...
    über der ERde schwebende Möwen in dieser Vielzahl wouw..dazu Osterglöckchen Himmel Wasser und schon blühende Krokusse ...wunderschön...
    herzlichst ein Gruß angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost