Ausnahmsweise Zitat

 hier mein Zitat für Nova am Samstag ausnahmsweise auf meinem neuen Blog, weil es gerade passte,

mein neuer Blog mit meinen Momenten, Augenblicken und Kreativitäten, einfach das was kommt von mir

Traumblicke

Die Aktionen an denen ich teilnehme bleiben hier

auf der Binablurei

und auf meinem Blog Klärchen 

 

in Europa

in der Ukraine

überall in der Welt

 

 

 T-in die Woche geht hier weiter am Sonntag

ein sonniges Wochenende mit guten Gedanken

wünsch Euch Eure Klärchen


Kommentare

  1. Danke dir liebe Klärchen für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Worte die mehr als aktuell sind.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. richtig frühlingshaft die ersten Osterglöckchen blühn und spenden Freude den Freunden...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Ja Deinem Wunsch schließe ich mich aus ganzen Herzen an liebes Klärchen und Du hast diese wichtigen Worte herrlich mit dem tränenden Herz kombiniert.
    Liebe Grüße
    Kirsi, die gleich mal zu den Traumblicken weitergeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi, dass Du weiter wanderst zu den Traumblicken. L.G

      Löschen
  4. Wir hoffen und beten, mehr können wir kleinen Bürgermenschleins ja eh nicht tun ... auf die Straße gehen!? Dazu habe ich keine Lust in Zeiten von Corona und meinen kaputten Knochen überhaupt mich der Gefahr auszusetzen, umgerannt zu werden. Meine Proteste äußere ich verbal bei diversen Gesprächen.

    Liebe Grüße in Dein Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können nicht viel tun, ausser Spenden. Mein Zitat habe ich ausnahmsweise in meinem Traumblickblog
      L,G.

      Löschen
  5. Ja Frieden auf der Welt wünsche ich mir auch - schon immer. Aber zur Zeit wird alles zerstört, es ist unglaublich, das es geschieht.

    Traurige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost