Das T-in die Woche

 Ein T-in die neue Woche

In Stade an der Elbe im alten Land ich dieses Tor fand

am 05.03.2022 an der alten Aller

 Das T-in die neue Woche schicke ich zu Nova ,dort gibt es mehr

Möge sich eine Tür öffnen zum Frieden für alle 

und ein Weg gefunden werden der zum guten Ziel führt.

Das alle Geflüchteten wieder ein oder ihr Zuhause finden,

neu aufbauen

neu vertrauen und Kraft finden ,

alles zu überstehen, die Hilfe bekommen, die sie brauchen.

 Nova

Allen eine gute Woche mit viel Sonne, wünscht Eure Klärchen

Himmelsblicke findet Ihr hier https://elma-klaerchen.blogspot.com


Kommentare

  1. Wunderschön ist das Tor liebes Klärchen und ich hoffe mit Dir auf FRIEDEN genau dieses Tor soll sich öffnen!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, es können die Tore nicht gross genug sein. Liebe Grüsse zu Euch!

      Löschen
  2. Ein "Tor zum Tor" - und beide weit geöffnet - ein Zeichen der Zeit!!!!
    Eine zuversichtliche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir die Zuversicht nicht verlieren und diesen menschen versuchen aufzuhalten.L.G.

      Löschen
  3. Wundervoll liebe Klärchen, und ja, beide weit offen sollten sie genutzt werden und wir die Hoffnung nicht verlieren. Leider sieht es ja bei dem Idioten nicht so gut aus.

    Danke dir vielmals dass du damit dabei bist. Freue mich sehr darüber, auch über die schönen Worte von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, es sieht nicht gut aus, wenndieser mensch Scheuklappen hat und nicht zu bremsen ist. Schrecklich!! Ich danke Dir mit lieben Grüssen

      Löschen
  4. Ein so einladendes Tor für den Frieden würden wir so gerne anbieten - wir hoffen dass es doch noch möglich wird.
    Mit lieben Grüssen vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr beiden, ich glaube das Tor kann nicht gross genug sein.L.G.

      Löschen
  5. Schöne Motive

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Tor, liebes Klärchen. :-)
    Möge es ein Sinnbild sein für den Eintritt in ein friedliches Miteinander auf diesem Planeten.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost