Bäume DND

Bäume sind etwas besonderes, ohne sie gäbe es kein Leben, sie werden maßlos abgeholzt.

Stürme und der Klimawandel mit Borkenkäfern setzen ihnen mächtig zu. Was hier nicht gebraucht wird für die Industrie, geht nach China.

in ihrer Veilfalt sind sie wunderschön, bizarr, alt, Baumgesichter gibt es viele, wer suchet der findet.

Ich habe mir gedacht es könnte auch etwas für den Natur-Donnerstag DND bei Elke sein. Das Wetter ist heute nicht frühlingshaft und blüten wwerden wir noch genug sehen hier und da, also bei mir heute Bäume.


nach dem Frühling Baumgesichter

sehr muskulös, an Olivenbäumen sind sie stark ausgeprägt, aber auch bei uns finde ich die Gesichter

zum Schluss doch noch Frühling

das geht zu Elke DND

 

 wenn Ihr noch mehr Bäume schauen möchtet, neu auf meinem Blog Traumblicke gibt es mehr

freue mich über Euren Besuch , ich weiss, Zeit ist kostbar


Kommentare

  1. Ich liebe es auch wenn ich Baumgesichter sehe, einfach so klasse und ohne Bäume ging gar nicht. Tolle Bilder hast du mitgebracht, ich mag jeden einzelnen davon.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäume waren schon immer eines meiner Lieblingsmotive, ich habe ja noch mehr!
      L.G.

      Löschen
  2. Baumgesichter verleihen den Bäumen doch erst so richtig Leben! Ich finde es immer klasse, wenn ich welche entdecke. Die Magnolie ist ein wahrer Traum und konnte dieses Jahr ohne Nachtfröste mal wieder ihre ganze Pracht entfalten. Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Magnolien sind dieses Jahr sehr früh, ich hoffe sie nehmen durch Frost nun keinen Schaden.
      L.G.

      Löschen
  3. Liebes, deine wundervollen Fotos sind ein Loblied an die Natur und eine Verneigung. So schön und so wertvoll. Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth, ich weiss Du bist auch eine Baumfreundin, liebe Grüsse

      Löschen
  4. Ja, Bäume sind wie Freunde! Vielleicht magst du den Post ja bei meiner Linkparty "Mein Freund, der Baum" verlinken? ( Unterm entsprechenden Button am rechten Rand istb es zu finden ).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, da werde ich gern bei Dir schauen...bald. L.G.

      Löschen
  5. So viele schöne, außergewöhnlich gewachsene Bäume,
    ich liebe das sehr.
    Und Baumgesichter suche ich beim spazieren gehen auch immer :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir habe ich auch die Baumgesichter entdeckt. L.G.

      Löschen
  6. ausnehmend schöne wunderschöne Bilder liebes Klärchen..
    es fehlt
    nur noch
    der Schnee....
    den hab ich für dich mit ein-gesetzt...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon geschaut, heute morgen bei uns auch schnee, der schnell getaut ist.
      In den Traumblicken habe ich auch Schnee.
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, ich habe Besuch.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost