DND gemischt

 Gemischtes und gemischte Gefühle.

Hinaus in die Natur macht gesund, wenn der Virus  um sich greift.

Im Wald und am Wegesrand, Brombeeren, Nachtkerzen, Blühwiesen , Käfer und Schmetterlinge

wenn man genau hinschaut, 2 Heuschrecken

Hortensie, Blühwiese im Wald und je länger je lieber

Distel am Wegesrand , Blühwiese mit dankbaren Insekten


 

mein Mohn blüht auch immer noch im Garten

Meine Papageienblumen duften und sind heiss begehrt, es brummt und summt

Schleierkraut passt gut zu Rosen und Schafgabe


damit seid alle lieb gegrüsst ,die mich besuchen.
Trotz aller Vorsicht hatte ich den Virus . Nun leide ich noch unter den Folgen,
trotz 4fach Impfung. Wäre ich nicht geimpft gewesen , hätte es ganz anders ausgesehen.
So war es wie eine heftige Grippe.
Noch bin ich nicht voll da, aber es wird immer besser!
Wo man sich ansteckt, es kann überall sein. Einige halten nicht den Abstand und tragen keine Maske!
Ich habe mich bei meiner Tochter angesteckt, die beruflich mit dem Zug fahren musste, war zweimal getestet und trotzdem . Sie hatte 3 Wochen damit zu tun, vorgeschädigt, so wie ich!
Das Thema ist jetzt durch bei uns 😃😇
DND

Kommentare

  1. So sad that you got the virus and I wish you a prompt recovery. So far I have not got it, but children’s families yes. Cases are rising again in Finland also.

    The nature is wonderful right now ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schreck liebes Klärchen, da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, das war natürlich
    nicht schön trotz der Vorsicht und 4maliger Impfung dass es dich erwischt hat. Ich trage auch
    die Angst in mir, dass mich der Virus überfällt trotzallem, das wäre nicht gut für meinen Gesund-
    heitszustand.
    Du hast uns wieder herrlich verwöhnt mit deinen schöne Naturfotos, danke.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lissi, passe gut auf Dich auf, mich hat es trotzdem erwischt, eben eine Lücke im System, liebste Grüsse, klärchen

      Löschen
  3. Meine Güte, auch trotz 4 mal impfen noch so schlimm!
    Aber ohne wäre es vielleicht gefährlicher gewesen.
    Trotzdem, was für ein Scheiß-Virus . . . pardon!
    Deine Fotos jedoch sind wunderschön und ich habe sie gerne betrachtet.
    Es geht einfach nichts über die herrliche Natur mit all ihren kleinen und großen Wundern in flora und Faune !
    Weiterhin schnelle und gute Besserung wünscht.
    mit ♥lichen Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta, für die Wünsche! Im Norden sagt man, soon` Schiet, Nachwirkungen hat es schon, immer mal etwas anderes. L.G zu Dir

      Löschen
  4. Danke für die Wünsche, liebe Elke, ich wünsche es niemanden, Nachwirkungen nicht von der Impfung sondern vom Virus, sind schlimmer.Ich mache das beste draus und stehe auf. L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine Güte liebes Klärchen, das - hätte ich jetzt am wenigste erwartet, ich wusste ja dass du geimpft bist..
    ja die Kontakte - sie sind nach wie vor - auch wenn längst andere Themen an der Tagesordnung nach vorne rücken, immer noch ein wichtiges Thema denn man w e i ß ja um die Spätfolgen!!!!!!!
    und sollte nach wie vor in der öffentlichkeit zumindest beim einkauf Maske tragen ( was ich auch mit wenigen Ausnahmen tue..
    auch in der Bücherei, beim Bäcker und und..und...
    das tut mir aufrichtig leid dass es dich nun auch erwischt hat...
    sicher bist du platt, erschöpft und fühlst dich wie bei einer Grippe erschlagen...!
    gute und baldige Besserung und dennoch hast du sooo naturnahe wunderschöne Motive zum einstellen gefunden..sie sind wunderschön - jedes einzelne..
    bitte schone dich...soweit es geht...
    bin jetzt froh den beitrag spät-nächtens gefunden zu haben, so weiß ich nun wenigstens Bescheid...
    nochmals von ganzem herzen: gute Besserug für dich...!!!!!!!!
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, ich habe wie es oben steht hinter mir, aber es sind noch Nachwirkungen da. Oft müde und die Kraft fehlt in den Muskeln. Die baue ich gerade auf mit jeden Tag laufen und ab und zu habe ich die Hunde von meiner Tochter, da laufe ich zweimal am Tag.
      16000 t Schritte ist schon gut, 10000, ist Limmit!Es wird schon, alles braucht seine Zeit!
      Liebe Grüsse, passe auf Dich auf, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost