DND-Natur

Urlaubszeit, aber wohin?

Ein Ausflug nach Palma

Bestimmt nicht fliegen zur Zeit, ich nicht. Tagestouren sind angesagt. Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.Viele kennen ihre Heimat nicht und da bleibe ich zur Zeit dran, sie näher und weiter drum herum kennenzulernen. Wir haben viel Urlaub gemacht und immer schöne Orte in der Welt gefunden. Nun schwelge ich mal in Erinnerungen.

Beame mich gerade nach Porto Pollenca, Mallorca. Nein nicht da wo der Trubel wohnt, rein in die Natur.

Flora und Fauna, etwas für den DND bei Elke.

 

Morgennebel

Fahrradtour nach Polenca



Blick von derTerasse





Orleander





Fahrt mit dem Rad durchs Naturschutzgebiet












So grün wie vor 5 Jahren wird es heute wohl nicht sein, hoffentlich brennt es nicht in diesem schönen Naturschutzgebiet, Flora und Fauna zerstörend. Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt!Einfach nur zum Anschauen, lesen das nächste Mal

Seid lieb gegrüsst, Eure Klärchen


 

Kann unbezahlte Werbung durch Namensnennung enthalten

Kommentare

  1. Liebes Klärchen, die Natur erweckt immer ein Gefühl der Freude, egal in welchem Land man sich
    aufhält und sie sollte stets mit Achtsamkeit begrüßt werden. Wundervolle Momente hast du
    uns gezeigt, eine Erinnerung die für immer bleibt.
    Sei ♥-lich gegrüßt in deinen Tag Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Hätten mich zur Sommer- und Ferienzeit auch keine zehn Pferde hingebracht, und ich finde es schade dass es auf der Insel immer noch soviel Trubel in Palma gibt. Dabei hat die Insel auch soviele schöne Ecken, ab vom Trubel und wie du auch sagst in der Natur. Stimme ich dir voll und ganz zu. Für uns als Resident gäbe es ja sehr sehr günstige Fluge, aber nee...

    Schöne Erinnerungen hast du mitgebracht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Genau das was Wir mögen.
    Wir sondnich soviel in der Welt rimgekommen , deshalb ist uns das Fahren mit dem Wohnmobil so wichtig. Es locken aber keine Touristenattraktionen oder Städte, sondern wir wollen in die Natur. Das muss auch gar nicht weit weg sein

    LG gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost