Zitat, Tür und Wolken

 Eine Stille um mich, ich höre nicht mal meinen Tinnitus.

Wie schön ist das in der Natur, und dann noch die Störche beobachten

bei der Futtersuche in der Marsch.

 Noch scheint genug Futter dazu sein zwischen Weser und Aller.

Eine Tür in Sternberg Meckpom
im Urlaub vor 2 Jahren

der Himmel  am 15.Juli und 2 kg Süsskirschmarmelade gekocht


Meinem Männe hat sie am Morgen geschmeckt 😀 und die Torte im Cafe auch !

Ein schönes Wochenende für Euch mit angenehmen Temperaturen, die Hitze wird kommen!

Eure Klärchen

                                                                                                                     für Angel, aktuelles Foto

Kommentare

  1. steht dir sehr gut liebes Klärchen, du hast eine neue Frisur, abgeschnitten..?
    man fühlt sich ein wenig freier, leichter wenn sie " wie auch immer kurz sind...
    ich freue mich wenn es dir wieder ein wenig besser geht, du rausgehen kannst, die Natur geniessen...aber jjja, die Hitze ist gemeldet auch hier, hofentlich nicht wie in Frankreich wo Temperaturen weit über 35° gemessen wurden...
    die Wiesen werden auch hier schon langsam grau und kahl, selbst bei mir auf der Höhe sieht und spürt man den akuten Wassermangel...
    reiche Ernte sehe ich bei dir, ich liebe Kirschmarmelade....sowohl vo sauren als auch süssen Kirschen, sie sind herrlich, köstlich frisch..
    danke für die wunderschönen Bilder...
    und weiter
    gute Besserung...
    auf bald
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Frisur, nö.. das Bid ist älter und sollt nur das Zitat unterstreichen.Meine Haare sind lan und so sollen sie momentan auch bleiben. Vielleicht stelle ich für Dich eins drunter, aktuell! Aktuelle Fotos stelle ich selten ein, möchte nicht im Internet überall erscheinen mit meinem Foto, darum auch fast unkenntlich. Für mich habe ich so entschieden! Es ist mit der schweren Kamera auch für mich nicht möglich ein Selfi zu machen, wenn dann mit Handy. In der Natur bin ich oft allein unterwegs und da finde ich genug Motive.
      Sei lieb gegrüsst in die neue Woche. Ich bin gleich zum Abschiedsspiel eines Enkels, der ins Ausland geht zum Studieren, Klärchen

      Löschen
  2. Ja, in der Ruhe liegt die Kraft, und die sollte man auch halten wenn es wieder zu warm wird. Schöne Bilder hast du mitgebracht und auch das T gefällt mir echt gut. Danke dir dafür und hab einen wundervollen Sonntag.

    liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich kann mich da nur immer wiederholen. Zur Zeit ist die Natur mein bestes Heilmittel . Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    Deine Tür sieht wunderschön aus. Sehr dezent und harmonisch in der Farbgebung, gefällt sie mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, in und aus der Ruhe kann man neue Kraft schöpfen! Selbstgemachte Marmelade - beim Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße zu dir und denk immer daran: in der Ruhe,,,,,,,
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lieselotte, "wat mut, dat mut, ansonsten halte ich mich daran.L.G

      Löschen
  5. Zunächst einmal liebes Klärchen wünsche ich dir weiterhin, dass es dir bald wieder gut geht,
    die Natur ist ein guter Heiler! Man spürt, dass du gerne fotografierst und zauberst immer schöne
    Motive in deinen Blog, danke.
    Sende dir liebe Grüße in den heutigen angeblich heißesten Tag des Jahres und hoffe du findest
    einen guten Weg ihn zu ertragen von ♥ Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute ist es heiss, und ich habe mich in das kühlste Zimmer verzogen, und arbeite ein wenig vor, lasse mir etwas neues einfallen. Die Konzentration ist noch nicht so da, aber es geht aufwärts, ich lasse mich nicht unterkriegen. L.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost