ZiB und T-in die Woche

 Es gibt Tage  da läuft es nicht rund, und andere sind entspannt und schön.

Soweit die Füsse tragen mit richtigen Schuhen.

ZiB im Bild


 Manche stellen zu spät fest, das sie Schuhe tragen, die ihnen nicht passen,

das gilt auch für andere Dinge im Leben, womit sie gemeint, oder nicht gemeint sind.

Ich probiere immer an, ob es passt , überdenke alles! In diesem Regal stehen Schuhe die passen, sehr sportlich!

Tür in die neue Woche


 Der erste Blick täuscht, vielleicht wohnt ein Künstler hinter der Tür!

Eine  schöne Woche wünsche ich Euch bleibt gesund und munter, lasst Euch nicht unterkriegen,

 Eure Klärchen

Wenn du nicht weiter weißt

nimm den Faden auf,

er hat einen Anfang und ein Ende,

du kannst an jeder Seite einfädeln.

(c)Klärchen

eine Tür in die neue Woche

das alles geht zu Nova

da kann auch hinter die Kulissen geschaut werden, Link anklicken


Kommentare

  1. Liebes Klärchen, mit Sicherheit wohnt dort ein kreativer Mensch, anklopfen und eintreten,
    das wäre wunderbar....:-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Einstieg in die neue Woche morgen,
    bleib gesund, alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    ja ich muss auch die Schuhe anprobieren und erstmal sehen ob sie passen...das kann man auch so ins wirkliche Leben übernehmen. Deine Tür, die Du gefunden hast sieht herrlich nostalgisch aus. Alles Gute für Dich

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ob so oder bildlich gemeint....ich muss auch immer anprobieren. So manche ziehen sich aber auch jeden Schuh an, gell. Toll gemacht und richtig klasse mit diesen Aufbewahrungsmöglichkeiten mit Sichtfenser. Das würde mir auch noch gefallen.

    Klasse auch das T, es zieht die Blicke auf sich und mach neugierig wer da wohl wohnen könnte.

    Danke dir dafür, ich freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sollten dem Träger schon angepasst sein - und sich "fremde" Schuhe anzieh´n , geht schon gar nicht !
    Die Tür macht neugierig - aber das Fenster mit der Spiegelung passt sich der Fassade schön an !!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost