Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 20. Mai 2016

Zitat im Bild 33

 Mein Zitat im Bild

bitte, das Copyright beachten, ich achte es auch

 







 


 

 

 Mehr schöne Zitate wieder bei Nova, wie jeden Samstag

ich wünsche Euch ein schönes Maiwochenende

Eure Klärchen

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zitat
    und tolle Fotos!!!
    Ganz herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön. Das erste Foto ist ein Traum...dieses Bokeh!! Unglaublich schön!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man von der Schönheit der Natur überwältigt wird, braucht man auch nicht viele Worte zu machen...einfach schweigen und genießen, dann spricht das Herz von ganz alleine.
    Den Distelfalter hast du prima geknipst.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Worte und wunderbare Aufnahmen, die du hier zeigst!
    Besonders gefällt auch mit der Schmetterling, tolle Aufnahme!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    das hast du so schön geschrieben. Ich denke auch, nicht alles kann man in Worten fassen. Mir geht es jedenfalls so.
    Ich mußte schmunzeln über deinen Ausspruch " nicht kopieren - da ist meins". Sagen wir mal so, ich kann nicht solche wunderschönen Fotos machen wie du, aber dafür habe ich meine und die sind auch " Mein" !Es steckt doch in jedem Bild ein bissel sein Herz mit darinnen gell.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    das hast du so schön geschrieben. Ich denke auch, nicht alles kann man in Worten fassen. Mir geht es jedenfalls so.
    Ich mußte schmunzeln über deinen Ausspruch " nicht kopieren - da ist meins". Sagen wir mal so, ich kann nicht solche wunderschönen Fotos machen wie du, aber dafür habe ich meine und die sind auch " Mein" !Es steckt doch in jedem Bild ein bissel sein Herz mit darinnen gell.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zitat und das Foto vom Schlafmohn ist klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Klärchen - kopieren nein, aber drucken??!
    Schöne Bilder und ein "ZiB" mit "Tiefgang"!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wundervolle Fotos und natürlich gehören sie Dir. Ich bin auch immer stolz auf dass, was mir gut gelingt. Da liegt viel Seele drin und das Zitat dazu ist wundervoll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße zurück, die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klärchen
    wunderschön in Wort und Bild.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. welch herrliche Bilder liebes Klärchen...wunderschön...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Worte hast du zu "Papier" gebracht und nun auch ins ZiB das mir sehr gut gefällt. Danke dir vielmals dafür und auch für die anderen so zauberhaft schönen Fotos. Echt klasse.

    Hab noch einen entspannten sowie hoffentlich tollen Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Klärchen, jetzt nehme ich mir ordentlich Zeit, und Muse diese herrlichen Aufnahmen zu genießen und Deine vortrefflichen sinnigen Worte in mir schwingen zu lassen. Gerade so, gleich einem Ton der sich nach und nach im Raum verliert und trotzdem im Ohr verbleibt....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  15. die Natur malt die schönsten Bilder ...

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Lieben , ich bedanke mich für Eure so lieben zahlreichen Kommentare, es freut mich so, dass Ihr bei mir gelesen habt, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wieder solche Fotos, wo einmal anschauen nicht ausreicht. Besonders in die ersten, da kann ich richtig darin versinken. Wunderschön!
    Und auch deine Zeilen dazu hast du wieder prima formuliert.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Danke Dir herzlich, Uschi, freue mich sehr!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen