Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 11. Mai 2016

Ein Tag


ein Tag, ein Monat, ein Jahr, kann lang aber auch sehr kurz sein und schnell vergehen.

 
der Eismann kommt , die Kleine das bin ich

 

 Bin manchmal noch kindisch und nie launisch,
jedenfalls lasse ich es nie an andere aus

mag alle Tiere...fast alle









späte Tulpen




Kamera nicht vergessen

Ich rieche das Grün
atme den Duft von Flieder
und immer wieder
mein Herz will zerspringen.
ich sehe die Knospen sprießen
die zarten Blüten wiegen sich im Wind
die Sonne wärmt
ich freue mich wie ein Kind.
Es ist Mai!

mit dem Gedicht habe ich meine Domän Liebeslyrik.de.vu gewonnen vor einigen Jahren


Kommentare:

  1. Hach, das ist ja noch ein superschöner Eiswagen. Vor allem auch wie zufrieden man doch noch mit zwei/drei Eissorten gewesen ist. Eine tolle Erinnerung. Auch die anderen Aufnahmen sind sehr schön und dein Gedicht super. Eine schöne Liebeserklärung an den Mai.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☺va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova , das stimmt, mit Vanille und Schoko, war man zufrieden.Was anderes gab es nicht.
      Sonntags,war der Eiswagen Ausflugsziel für uns.Da sind wir 5km gelaufen für ein Eis.
      L.G.klärchen

      Löschen
  2. Mit diesem wundervollen Gedicht hast du auch mein Herz gewonnen !!Geradewegs ein Einblick in Deine Kindheit gibt das entzückende Bild wieder. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ,liebe Carmen,Du bist herzlich willkommen hier bei mir, klärchen

      Löschen
  3. Hallo Klärchen,
    tolle Bilder, vor allem der Eiswagen, das ist klasse.
    Doch besonders bezaubernd finde ich dein Gedicht.
    Lg und sonnigen Tag.
    Saie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gedicht liebe Sadie, ist mir aus dem Herzen entsprungen.
      L.G. Klärchen

      Löschen
  4. Ich bedanke mich bei Euch allen für die lieben, netten Kommentare, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. auch bei der Binablurei schau ich vorbei
    und freue mich über die schönen Bilder die du dort immer wieder einstellst, ...
    du siehst, sie wird lange nicht mehr so unbeachtet und vernachlässigt wie in den Anfängen als du sie schafftest und uns damit beglücktest, das freut mich sehr...
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angel, auch Du warst hier! Ich bin ja geduldig und hartnäckig, ich weiß das viele die Fotos schauen, aber nicht kommentieren. Ich möchte ja auch nur ein Lächeln ins Gesicht der menschen zaubern, auch wenn ich es nicht sehe. Warum soll ich meine Fotos im Archive und vom heute, verstecken. Sie sind doch ganz hübsch, wie Du sagst beglückend. Was will ich mehr.
    Danke Dir und frohe Pfingsten für Dich, kalt ist es sicher auf dem Berg?

    AntwortenLöschen