Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 7. Mai 2016

Zitat im Bild 31

Bei Nova gibt es wieder schöne Zitate im Bild

hier mein Zitat

habe es aus meinem Archiv hervorgeholt weil ich  wenig Zeit habe und  bei dem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs bin.



(c) Elske (Klärchen)







Allen ein sonniges erholsames Wochenende
wünscht Klärchen

Kommentare:

  1. irgendwas finden, was einem Spaß und Freude bringt, so ist es richtig ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alle Sinne voll nutzen und ansprechen :-)
    Liebe und sonnige Grüße zum Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  3. So ist es, liebes Klärchen! Ein gutes Wort, ein Satz, der das Künstlerische auf den Punkt bringt. Und jeder Künstler sollte seine eigene "Handschrift" finden, Du hast es, meine ich, es ist spürbar in Wort und Bild.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, danke für das Lob, Dir einen schönen Sonntag, Klärchen

      Löschen
  4. Hallo Klärchen,
    genauso ist es,
    man muss fühlen, riechen und schmecken.
    Das Leben ist einfach schön, auch wenn es nicht
    immer leicht ist.
    Lg und gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch im Negativen noch das Positive finden, das macht das Leben schöner.
      Danke!

      Löschen
  5. Mir gefallen Worte und Bilder sehr sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Heidi, freut mich sehr, Klaerchen

      Löschen
  6. Jep, kann ich auch nur zustimmen, wenn man alle Sinne nutzt nur dann kann-egal was- auch erst richtig ausgeführt und vollendet werden. Ganz toll gemacht und gemalt liebe Klärchen. Gefällt mir sehr sehr gut und ist doch auch schnuppe wenn aus dem Archiv. Es ist toll dass du deine Kunstwerke für das ZiB zeigst, das macht es besonders für mich.

    Freue mich jedenfalls sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir. Hab noch einen wunderchönen Sonntag und herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ausgedrückt heißt das, das Leben mit allen Sinne genießen! Gefällt mir super, was du zu Papier gebracht hast. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonn- und Muttertag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein Ratschlag zum nachmachen!
    In wenigen Worten ist das ausgedrückt, worauf es letztendlich ankommt um zufrieden und glücklich zu sein.
    Danke für diese schönen Worte.
    Sonnige Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Malen heisst sehen hat mein Papa immer gesagt,
    der wunderbar malen und zeichnen konnte.
    Leider habe ich da nichts vererbt bekommen von seinem Talent.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, da hat dein Vater recht gehabt. Ich male laienhaft mit Farbe, aber habe noch nicht die richtige Ruhe dazu. Mit der Kamera versuche ich es zur Zeit noch lieber perfekt zu malen, manchmal gelingt es.Ich lasse mich von meinen Empfindungen leiten, das variiert nach Lust und Laune.
      Dir eine schöne Woche, Klärchen

      Löschen
  10. Sehr schöne Worte hast Du da gefunden und tolle Kunstwerke.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Soni ich danke Dir ,aber ich maße mir nicht an, dass es Kunstwerke sind,umso schöner Dein Lob, h.G.Klärchen

      Löschen
  11. sehr schöne Worte und Bilder!
    LG susa

    AntwortenLöschen