Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 13. Mai 2016

Zitat im Bild 32


 


Zitat im Bild bei Nova noch viele schöne Zitate

hier mein eigenes Zitat



damit Euch allen schöne Pfingstage, macht das beste daraus

Eure Klärchen

 Projekt Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Ein wirklich gutes Wort, ein lebenserfahrener Satz, liebes Klärchen! Letztlich muss man jeweils selbst seinen Weg im Leben finden. Das beginnt bereits in der Kindheit, wenn die Stützräder vom Kinderfahrrad entfernt werden...

    ...teilweise lustige Tierbilder, fast alle sind am füttern oder kurz davor, wie der Frosch mit der Fliege.

    Dir wünsche ich wunderbare Pfingstfeiertage
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und zum Schluss sehr wahre Wworte von dir.
    Einen sonnigen Samstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen
    so ist es, man muss auch versuchen mit sich
    selber ins Reine zu kommen und Entscheidungen treffen.
    Schöne Bilder, die neugierige Kuh gefällt mir am besten ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Erfahrung habe ich schon gemacht... hat gut funktioniert!
    Schönes Wochenende und frohe Pfingsten wünsche ich dir.
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ja, es stimmt, jedenfalls manchmal.+Tolle Fotos hast du eingestellt.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, man muss sich schon auch "selbst bei der Hand nehmen"!
    Schöne Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, man kann /soll/darf sich nicht immer auf die anderen verlassen...herrliche Bilder meine Liebe..auch dir schöne Pfingsten wünscht dir AnnA aus dem verregneten Kärnten

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wohl wahr liebe Klärchen und ich danke dir vielmals für das schöne Zitat im Bild über dass ich mich sehr freue. Ebenso wie für die tollen Bilder die du wieder eingestellt hast. Besonders gelacht habe ich über den gelungenen Schnappschuss mit der Kuh.

    Auch dir ein schönes Pfingstfest und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Klärchen,
    was für süße Fotos! Hihi die Kuh mit der Zunge *g* und der kleine Frosch im Teich hat bestimmt die Fliege im Visier ... Hast Du einen Teich mit Fröschen? Wir haben einen Teich mit Goldfischen und Fröschen... meine Ruheoase, ich liebe sie.
    Das Zitat ist so wahr... ja irgendwann kommt die Zeit das man seinen Weg allein gehen muss.

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe biggi, um Deine Frage zu beantworten,meine Nachbarin hat eien Teig mit Fröschen und ab und zu lassen sich Enten nieder.
      Liebe Pfingstgrüsse, klärchen

      Löschen
  10. Ja liebes Klärchen das Zitat mit seiner Aussage werde ich und nehme ich mir auch zu Herzen. Es ist wundervolle Wahrheit... Gesegnete Pfingsten wünscht Dir von Herzen die Celine

    AntwortenLöschen
  11. Feine Bilder hast du hier wieder. Bei der ersten Kuh dachte ich gleich an einen Spruch "eine Kuh macht muhh, viele Kühe machen mühe"
    Dein Zitat gefällt mir recht gut. Klar, man sollte sich auch mal was wagen und nicht immer warten, bis jemand einem an die Hand nimmt.

    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. stimmt, manchmal schadet es nicht, etwas mutiger zu sein!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Da schnalzt aber jemand tüchtig mit der Zunge, hat wohl Appetit auf einen Frosch. *g*

    Herrliche Fotos hast du mitgebracht, liebes Klärchen und deinem Zitat stimme ich zu. Nur wer es wagt, auch allein Schritte zu machen, wird die Bestätigung in sich verspüren, etwas auch alleine die Reihe zu bekommen.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich gleich an alle die unbeholfenen Touristen denken, die in dicken Knubbeln hinter einem Stadtführer hertrappeln :)) der Spruch gefällt mir.

    Herzliche Pfingstgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marie Claire,
    das sind ja tolle Aufnahmen. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt von deiner schönen Serie. Der Schmetterling, oder der Frosch, oder doch das mit der Biene….
    Und das Zitat hast du prima dazu formuliert.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos und Dein Zitat finde ich klasse kann ich nur bestätigen, man sollte schon auch alleine Dinge entdecken und mit den eigenen Augen sehen und nicht nur von anderen leiten lassen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen