Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 16. Mai 2016

Mühlentag 2016


Am 2.Pfingstag ist Mühlentag.
Viele Mühlen haben geöffnet in ganz Deutschland





Noch mehr Mühlen bei mir

http://elma-klaerchen.blogspot.de/muhlentag-2016.html

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen
    großartig diese Mühlenbilder.
    Bei uns im Osten des Landes kann man ähnliche Mühlen auch finden,
    aber ob es auch einen Mühltag gibt, das weiß ich nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kärchen,
    die Mühlentage schade dass wir kein Auto haben sonst wäre ich da gerne mal rum gefahren und sie besichtigt!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sorry...großartige Mühlenfotos.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tage finde ich immer klasse und tolle Mühlen hast du schon mitgebracht. Besonders für mich ein Augenschmaus da sie hier nicht mehr zu finden sind^^

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese alten Mühlen so wunderschön und erhaltenswert, liebes Klärchen - wunderbar, dass es bei euch einen Mühlentag gibt!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen