Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 28. Mai 2016

Zitat im Bild 34

Flugs stelle ich hier mein Zitat im Bild für Nova ein
sehr gern wie jeden Samstag

Volksmund

Herzliche Sonntagsgrüsse, Klärchen

 
hier gibt es noch mehr Zitate


Kommentare:

  1. Die Zweige weggedacht würde ich mich sehr gerne auf die Wiese legen. Schaut richtig schön aus, ich mag diese "Butterblümchen". Danke dir vielmals für dein ZiB. Habe mich wieder sehr darüber gefreut und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was lernen wir daraus, liebes Klärchen?
    Wir sollten schon für eine gute Matratze sorgen. :-)

    Wunderschön dein gelber Wiesenteppich, in den ich mich nicht getraute, mich hineinzulegen, mir tun dann die Blümchen immer so leid.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    in Blumen gebettet kann das doch nur schön sein finde ich.....

    Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier und wünsche dir einen schönen Sonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ...als Kinder haben wir es ausgiebig getan - und so glücklich geliebt, diese Freiheit auszukosten. Heute traute ich es mir jedoch nicht mehr zu - ich hätte große Probleme mit dem Aufstehen ;) Große Lust hätte ich selbstverständlich immer noch!!!

    Aber Du hast trotzdem vollkommen recht, liebes Klärchen mit Deinem so wundervollen Bild und mit diesem Sprichwort. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass man erst hinterher schlauer ist, wie man sich gebettet hatte.

    Viele Sonnenstrahlengrüße von Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich nicht die ganzen schönen Blümchen platt :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...na, da hat sich schon so mancher auf Rosen gebettet und hat die Dornen vergessen ;-))
    Und somit stimmt dein "ZiB" auf alle Fälle!!
    Schöne Blumenbettwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das heisst...schau gut wie die Liegefläche augestattet ist, denn manchmal ist es weniger weich als gedacht. ;-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich mich auch nicht hinlegen, denn erstens käme ich ohne "Rücken" schlecht wieder hoch und zweitens tun mir auch die schönen Blümchen etwas leid.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Lach, natürlich ist das sinnbildlich gemeint, nee, die Blümchen würde ich auch nicht zerdrücken und zertreten, ich bin ein Freund der Natur,
    herzlich Klärchen

    AntwortenLöschen