Das neue Jahr
Ein Herz der Natur für unsere schöne Erde, damit sie nicht ganz aus den Fugen gerät. K.S Nichts ist wie es mal war, das alte Jahr ist vergangen, das neue Jahr hat angefangen. Was es uns bringt wissen wir nicht, vieles hat schnell ein anderes Gesicht. Die Erde dreht sich weiter auf der Lebensleiter. Die Zeit können wir nicht anhalten, alles was uns geschenkt mit Liebe verwalten. Lasst uns nicht ruh`n und Gutes im Kleinen tun. Neu beginnen neu gewinnen neu aufbauen neu vertrauen es wird eine feste Burg! Der letzte Sonnenuntergang im alten Jahr am 29. Dez. In diesem Sinne ein gutes Jahr 2026 mit Gesundheit, Frieden ,Einsicht , Taten und guten Gesprächen, überall in der Welt. Möge der Herr Gott die Menschen segnen, die Gutes tun und Menschlichkeit leben. Das ist mein Wunsch für alle, Eure Klärchen
Die Zweige weggedacht würde ich mich sehr gerne auf die Wiese legen. Schaut richtig schön aus, ich mag diese "Butterblümchen". Danke dir vielmals für dein ZiB. Habe mich wieder sehr darüber gefreut und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse
N☼va
Was lernen wir daraus, liebes Klärchen?
AntwortenLöschenWir sollten schon für eine gute Matratze sorgen. :-)
Wunderschön dein gelber Wiesenteppich, in den ich mich nicht getraute, mich hineinzulegen, mir tun dann die Blümchen immer so leid.
Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Christa
Liebes Klärchen,
AntwortenLöschenin Blumen gebettet kann das doch nur schön sein finde ich.....
Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier und wünsche dir einen schönen Sonntag,
herzlichst Monika*
...als Kinder haben wir es ausgiebig getan - und so glücklich geliebt, diese Freiheit auszukosten. Heute traute ich es mir jedoch nicht mehr zu - ich hätte große Probleme mit dem Aufstehen ;) Große Lust hätte ich selbstverständlich immer noch!!!
AntwortenLöschenAber Du hast trotzdem vollkommen recht, liebes Klärchen mit Deinem so wundervollen Bild und mit diesem Sprichwort. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass man erst hinterher schlauer ist, wie man sich gebettet hatte.
Viele Sonnenstrahlengrüße von Heidrun ♥
hoffentlich nicht die ganzen schönen Blümchen platt :-)
AntwortenLöschen...na, da hat sich schon so mancher auf Rosen gebettet und hat die Dornen vergessen ;-))
AntwortenLöschenUnd somit stimmt dein "ZiB" auf alle Fälle!!
Schöne Blumenbettwoche,
Luis
Das heisst...schau gut wie die Liegefläche augestattet ist, denn manchmal ist es weniger weich als gedacht. ;-)
AntwortenLöschenHerzlichst
Julia
Da würde ich mich auch nicht hinlegen, denn erstens käme ich ohne "Rücken" schlecht wieder hoch und zweitens tun mir auch die schönen Blümchen etwas leid.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti
Lach, natürlich ist das sinnbildlich gemeint, nee, die Blümchen würde ich auch nicht zerdrücken und zertreten, ich bin ein Freund der Natur,
AntwortenLöschenherzlich Klärchen