Zitat und ein aussergewöhnliches Tor

 Ein Zitat für Nova, ein Tor für die neue Woche stelle ich gleich mit ein.

Ein Tag war es sehr stürmisch an der Ostsee, das Meer war aufgewühlt und hohe Wellen schlugen an den Strand. Ein Kitesurfer traute sich allein aufs Meer und hatte sicher seinen Spass.

Uns blieb der Atem stehn , er konnte das Ufer sehen.


 Das Gegenteil gab es in Thailand, dort machte mein Enkel Urlaub mit Anhang  und herrlichem Sonnenschein. Er  brachte mir zu meiner Freude das Tor eines Tempels mit bzw. ein Foto worum ich ihn auch bat. Er sagte mir dort gibt es keine Türen, das Tor umso imposanter.


Beides geht nun zu Nova, wo mehr bewundert werden kann.

Ein schönes Wochenende und eine sonnige Woche - hoffentlich, Eure Klärchen




Kommentare

  1. Ja, das gibt es, aber wörtlich genommen kann es auch sehr gefährlich sein. Der Surfer hatte bestimmt seinen Spaß und die riskieren manchmal auch zu viel.

    Genial das Tor, sehr beeindruckend und muss schon sehr interessant sein wenn man sich das alles anschauen kann.

    Danke dir für das klasse ZiB und auch das tolle T. Da möchte ich auch deinem Enkel noch danken. Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich hatte auch das gefühl von leichtsinn bei diesem Surfer. L.G.

      Löschen
  2. Je höher die Wellen und die Windstärke, desto mehr Spaß dürfte auch der Kitesurfer gehabt haben. Ansonsten wünsche ich es jedem, der es benötigt, dass deine Worte eintreffen und er ein Ufer findet, wo er landen kann.
    Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, eine super Weisheit von dir und von deinem Enkel ein wundervolles Foto für Novas Objekt, herrlich anzusehen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Thailand lockt uns schon längst. Ein ehemaliger Kollege meines Mannes hatte uns vor Corona eingeladen, ihn und seine thailändische Frau zu besuchen. Ja, und es gibt dort Ufer, die ob der Mentalität hier bei uns eher unwahrscheinlich sind...

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe heidrun, es lohnt sich sicher dahin zu fliegen. mein Enkel war begeistert! L.G.

      Löschen
  5. angel meint ....da es nur anoym geht: ...tolle Bilder, wer hat sie so gut eingefangen?
    beachtlich und mutig - wer sich so in die Lüfte traut ist sicher ein Könner auf diesem Gebiet...
    und das güldene Tor" phantastisch...
    liebe Grüße in deinen Sonntag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, alle Fotos sind von mir, wenn kein anderer Name da steht, auch Zitate. Das Tor hat Mei Enkel fotografiert, steht im Text 😊

      Löschen
  6. Passende Zeilen hast du da dem stürmischen Meer zugedacht.
    Möge für dich immmer ein Ufer erreichbar sein, das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn was für ein prachtvolles Tor liebes Klärchen. Und gerade der Gegensatz Ostsee - Thailand macht Deinen Beitrag heute so interessant,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost