Naturdonnerstag

 DND bei Elke Mainzauber jeden Donnerstag.

Das Fotowetter ist noch nicht das Wahre für  schöne Bilder in der Natur

im Wald, das Buschwindröschen,


Im Garten die Tulpen blühen nur langsam auf



Fensterblick, grün, weiss, rose, die Farben die in der Sonne leuchten, Felsenbirne und Magnolie

Kornelkirsche in Nachbars Garten, näher rangeholt.

Kätzchen fast verblüht im Wald

meine Heide blüht wie jedes Jahr immer im Frühling

Schwäne am Allerufer

damit einen schönen Donnerstag, schaut bei https://mainzauber.de rein, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Da hast du aber einen wunderschönen Fensterblick wenn Felsenbirne und Magnolie genau gleichzeitig blühen. Die Tulpen lassen sich noch etwas Zeit, weil sie wissen, dass Vorfreude die schönste Freude ist :)))
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen, die Buschwindröschen habe ich bei uns auch schon gesehen. In den letzten Tagen (bis auf Dienstag) war das Wetter wahrlich keines, das zu farbenfrohen Bildern einlud. Dein Nachbar hat auch schöne Gewächse im Garten. Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, das sieht ja auch ganz herrlich bei dir aus. So einen schönen Fensterblick habe ich leider nicht. Wunderschön sind auch Tulpen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling bringt einfach wunderbare Geschenke mit sich. Und du hast ganz feine Bilder dazu uns mitgebracht liebes Klärchen
    Herzlich Danke sagen da Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein toller Fensterblick und herrlich wenn es anfängt zu blühen und alles strahlt. So darf es gerne weitergehen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. wunder schön , wie der Frühling erwacht.
    ich mag die kleinen Buschwindröschen sehr gerne, vor allen wenn ganze Teppiche davon im Wald sind.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist sie die Blütenpracht liebes Klärchen man kann gar nicht genug davon bekommen, nun fehlt nur noch ein bisschen die Sonne aber die ist uns ja für morgen versprochen und dann genießen wir einfach nur.....

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Aber es ist doch schon ganz schön, was da alles blüht, liebes Klärchen.
    Danke für deinen Beitrag zum Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost