Schilderwald bei Arti

 Im Schilderwald  ist viel los bei Arti

Eigentlich harmlos , der Strauss in der Farm

doch es wird gewarnt, sie können beißen

mehr vom Strauss in einem Post von mir
 Straussenfarm und Meer

 


Kommentare

  1. nun ja, gebissen werden möchte ich von denen auch nicht - auch wenn sie ganz bestimmt nicht diese Zähne haben 😉😀

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das ist ja eine tolle Fotomontage!!! Da kann man ja wirklich Angst bekommen wenn man in den Schnabel schaut :)) Da hast du eine wirklich wundervolle Entdeckung gemacht für die ich mich ganz herzlich bedanke.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dann wohl der Horror-Strauß, aber zum Abhalten der ewigen Streicheleinheiten hervorragend geeignet und zum Schmunzeln bringt das Schild mich auch noch ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. angel
    was schilder doch alles aussagen können...
    hervorragend zur Abschreckung...
    :-))

    AntwortenLöschen
  5. Jeder hat seine eigene Art sich zu wehren!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich herzhaft lachen müssen. Also wer da dann noch zu nah kommt der ist selbst schuld.

    Klasse Schild, gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie herrlich, auch uns haben die Bilder ein Lachen etlockt, ja die Strausse sollte man nicht unterschätzen.
    Dir liebe Grüsse in den neuen Tag von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klärchen!

    Genial das Schild!

    Ich musste grad mal gucken, als du die Straußenfarm erwähntest, denn bei mir in der Nähe von Kiel gibt es ja eine...und siehe da, du meinst sogar die Unsrige :-)) Tolles Erlebnis dort, nicht wahr? Wenn du wieder mal an die Ostsee in meine Nähe kommst, kann ich dir auch noch die Eselsfarm empfehlen!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Schild haben wir auch gesehen, aber die zeit hat nicht gereicht! Danke für den Tipp, bestimmt sind wir da noch mal in der Nähe, L.G.

      Löschen
  9. Ein lustiges Foto, das zur Vorsicht mahnt liebes Klärchen, der Schmunzler am Morgen tat gut!
    Sende dir ein fröhliches Lachen und Sonnenschein, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost