Zitat und Tür

 An diesem Wochenende gibt es bei mir wieder das Zitat am Samstag

und das T-in die neue Woche.

Erstens kommt es anders zweitens, als man denkt! Ja -  bei mir geht gerade die Familie vor,

aber am Abend nehme ich mir Zeit, und habe auch etwas gefunden.


Die Tür fand ich in Achim bei Bremen beim Spaziergang in der Fussgängerzone, Eingang zum Amtsgericht, kannte ich nicht.

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah", sogar Weisheiten fallen mir dann ein!

Wenn ich es schaffe schaue ich  bei Euch vorbei...Krankenbesuch ,Geburtstag und mein Enkel spielt Oberliga Handball Oyten gegen den Spitzenreiter Fredenbeck. Ich bin sein grösster Fan 💗☺💪

Eure Klärchen

Alles geht zu der lieben Nova nach Teneriffe

 

Kommentare

  1. *lacht*....genial gemacht und passt perfekt. Ja, früher ja wirklich nur so ist es da heute doch einfacher, aber immer noch "Irgendwo". Tolles ZiB, so wie auch dein T. Wäre da nicht der Schriftzug drüber hätte ich kein Amtsgericht dahinter vermutet. Sieht so "klein" aus. Kann aber auch täuschen. Jedenfalls freue ich mich sehr darüber und danke dir dass du bei beiden Projekten mit dabei bist.

    Drücke dem Enkel und der Mannschaft die Daumen für einen Sieg, wünsche euch einen schönen Geburtstag und gute Besserung ans Krankenbett, sowie natürlich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Das passt dieses Zitat mit Bild für heutige Sitation auf der Welt!
    Schöne Tür zeigst du hier!
    Schönes Wochenende, lieben Gruss Elke (Elke Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebes Klärchen...Leben geht vor!! Und so wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende und einen Sieg für den Enkel. Die Tür ist toll und hat eine ganz besondere Maserung. Das Zitat ist so passend mit allem was gerade so passiert....

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. beides seht schön
    genieße die Zeit mit deinen Lieben

    ein feines WE
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  5. angel...immer noch leider als anoym auftauchend...
    """ privates - freunde und die Familie"* geht immer vor den PC und die Beiträge die den Weg ins Digitale suchen und finden - egal wie wichtig oder schön sie sind...
    * Leben geht vor* sagt schon ganz richtig die Bienenelfe - sie hats auf den Punkt getroffen & gebracht...
    die Tür zum Amtsgericht - außergewöhnlich gefällt mir sehr denn es stehen Schicksale und Menschen die richten dahinter...
    meine Hoffnung - mein Gedanke und Wunsch - der Enkel möge siegen und der Krankenbesuch bald wieder zuhause möglich sein
    und das Bild obendrüber wunderschön...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  6. Wäre nicht schlecht, wenn man immer wüsste wo das Gesuchte steht, aber zum Glück gibt es inzwischen ja Maschinen die die übernehmen :))
    Das Privatleben geht IMMER vor und für Krankenbesuch, Geburtstag und Handballspiel schickte ich dir die besten Wünsche.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Dem/Der Kranken gute Besserung - dem Geburtstagskind viel Glück - und dem Enkel "alle Hände voll zu tun - und allen zusammen einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    nichts ist wichtiger als die Familie, das ist doch klar! Da hast du ja einiges " unter einen Hut zu bringen ", dazu wünsche ich dir, gutes Gelingen.
    Habe ein schönes Wochenende und sei lieb von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost