Internet und Ostern

 Allen die mich hier besuchen möchte ich auf diesem Wege

ein schönes  und frohes Osterfest wünschen,

 ehe das Internet sich wieder verabschiedet.

Eure Klärchen

Über eine Woche fiel unser Internet aus bevor wir ein paar Tage an der Ostsee waren und  uns etwas erholt haben. Es ging nichts, keine Mail und kein Telefon. Gut das wir Handys haben.

Nach abwechselnen sonnigen und grauen Abschnitten, kam ein grosser Sturm mit viel Regen und peitschte das Meer auf. Da war dann nichts mit Fotos, aber die Tage vorher gab es schöne Fotomomente die ich demnächst nach Ostern  einstellen werde. 

Ich mache noch Pause auch wegen gesundheitlichen Gründen meines Mannes.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und

Danke für die schöne Osterpost, liebe Christa und  liebe Arti, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gern hätte ich auch Karten verschickt aber es war zeitlich nicht möglich. 

Euch



Kommentare

  1. Mehr als doof wenn das Internet ausfällt. Da merkt man dann doch wie man sich daran gewöhnt hat. Von daher danke dir für die lieben Osterwünsche und Grüße. Ich drücke die Daumen das es bald wieder richtig funktioniert.

    Allerdings wünsche ich deinem Mann noch mehr Genesung und das es ihm schnell wieder besser geht. Alles Liebe für euch und ebenfalls eine schöne Osterzeit.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Liebes KLärchen
    schön dass ihr euch an der Ostsee was erholt habt und ich dachte mir schon dass was ist. Gute Besserung deinen Mann und schöne Osterzeit euch! Ich mache auch Pause jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, ohne Internet zu sein ist echt hart. Wir hatten es inzwischen schon zweimal, einmal bei der Flut hier in der Eifel und nach unserem Wasserschaden.
    Hoffe ihr konntet euch gut an der Ostsee erholen und wünsche deinem Mann gute Besserung.
    Liebe Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein schönes gesundes Osterfest - bzw. kommt erst mal wieder auf die Beine


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Klärchen,
    manchmal finde ich es sehr erholsam offline zu sein. Man merkt: es gibt wichtigeres! Weiterhin dir und deinen Mann alles Gute und dazu schicke ich liebe Ostergrüße aus dem kalten Oberfranken
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. angel:
    und schon sind die Tage des erholens vorbei...
    um diese Jahreszeit an Ostsee oder Nordseestränden zu sein hat auch meine unmittelbaren Nachbarn nicht davon abgehalten sich dort ein paar schöne Tage zu gönnen.
    /während ich ihr Häuschen hutsche...
    Frische Luft und salzige Meeresbrise machen den Kopf und die Nase frei.
    nicht so angenehm das fehlende Internet, noch wenger dass es deinem Liebsten nicht allzugut geht, ich hoffe sehr er erholt sich bald wieder...
    da vergeht einem die Lust auf Osterkarten zu schreiben, - schnell...
    ich wünsche uns allen dennoch ein frohes Osterfest und wärmere Tage..
    herzlichst angel,...die das gut versteht...

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    auch Dir und Deiner Familie sende ich liebe Ostergrüße und Deinem Mann wünsche ich recht schnell eine baldige Genesung.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    das ist ja ärgerlich. Frohe Ostern wünschen Dir und Deiner Familie mit lieben Grüßen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen, hoffe, dass es deinem Mann wieder besser geht, wünsche eine gute Genesung, die Sonne möge für euch am Osterfeste scheinen.
    Liebe Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost