Das Zitat am Samstag

 ZiB am Samstag, Tür in die neue Woche,

 Gerade ändert sich einiges bei mir, ich muss achtsam sein und hege und pflege, das alles sich zum besseren wendet. So kann ich noch nicht so, wie ich möchte hier sein. Es tut mir gut kreativ zu sein,

und auch lesen entspannt für eine Stunde, die ich mir nehme. 

Eine Tür schicke ich auch gleich hinterher für Nova, wer weiss was die neue Woche bringt.

Eine gute Woche für Euch, Eure Klärchen

Die Tür bekam ich von meinem Enkel aus Zypern, wo er das Auslandsstudium ein halbes Jahr  verbrachte. Ob da eine Katzenklappe zu sehen ist oder die Zeitung durchgeschoben wird??

Hier arbeite ich an einer anderen Gestaltung,  https://www.lyricweb.de/ meine Homepage, die ich vernachlässigt habe aus Zeitmangel, dort gibt es auch einen Blog, mal schaun wie ich alles verbinden kann.

Kommentare

  1. liebes Klärchen, bei deinen Worten treffen sich meine mit deinen Gedanken bezügl > ." es ändert sich etwas...", das tut es ja eigentlich jeden Tag und kann auch jede Stunde sein, denn wenig was gestern war, bleibt so im Heute und morgen weiter Ich weiß, das klingt nun etwas philosophisch für dich, aber ich glaube du weisst was ich damit meine...
    vielleicht solltest du deine HP hier auch im Text verlinken, damit deine Freunde auch zu dessen " Blog" den Weg finden können, damit wären sie verbunden.
    was deine zypriotische Tür angeht denke ich ist das wohl ein Einwurf =Zeitungsschlitz?
    ob sie Katzenklappen kennen und nutzen denke ich eher nicht...
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst und mit deinen heutigen Spruchbild aus dem Herzen.
    Lass dir Zeit - nicht immer ist es leicht die Veränderungen anzunehmen und sich mit ihnen neu zurecht zu finden.
    Vie Kraft und Zuversicht wünschen dir Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. altes Gehölz schenkt dem Pilz Energie und lässt ihn prachtvoll wachsen = aus Altem entsteht Neues.

    Auch die Tür kann ihr Alter nicht verleugnen und hat dennoch ganz viel Charme.


    einen schönen sonnigen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tja, genauso ist es, man kann auch nichts dagegen machen !
    Tolles ZIB und die alte Türe hat was, ich liebe solche Dinge aus alten Zeiten.
    Der Schlitz unten gibt mir zu denken, einen Sin hat er auf jeden Fall !
    Wünsche noch einen angenehmen Sonntag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man zumindest die obige Erkenntnis besitzt, dann kann man das Beste aus seinem Leben machen. Alles ist endlich und alles hat seine Zeit, ob und das nun gefällt oder doch eher nicht.
    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Start in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du deine Gedanken verpackt liebes Klärchen, ein tolles ZiB.
    Wünsche dir einen angenehmen Herbsttag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    ja achtsam sein und aufpassen dass ist das Allerwichtigste. Ein schönes ZiB und eine ganz besondere Tür hat Dein Enkel da gefunden.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Ihr Engagement, uns beim Lernen zu helfen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost