ZiB am Samstag

 Inspiriert durch Bienenelfe Helga fiel mir meine Mutter ein, die bei Nachfrage  wie es ihr geht,

immer sagte  "ich bin zufrieden", obwohl sie krank war, klagte sie nie!

Mein Zitat dazu, aus der Natur kommt die Kraft und gute Gedanken in schweren Zeiten


Sich an kleinen Dingen freuen


lachen und sich freuen,  wenn du anderen Freude machen kannst !


Allen die mir hier treu sind, alle die mich besuchen obwohl ich meine Besuche nicht sofort erwidern kann, Danke und ein schönes Wochenende, Eure Klärchen

Fällst du öfters aus, bist du raus , Einfälle habe ich , aber werde sehr beansprucht zur Zeit privat



💟😏





Kommentare

  1. Oh ja, das Zitat trifft es zu 100%. alles andere ist oft nur schmückende Beiwerk.

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. so richtig weiß ich auch nicht, ob' s nur" der trüb daherkommende nasse November ist aber ganz allgemein fällt auch mir im Moment oft der zündende Gedanke etwas zu veröffentlichen nicht ad Hock ein...
    und ehe ich mich quäle und oder konstruiere etwas " künstlich hergestelltes lass ich' s lieber und lese bei dir und euch...Eure Beiträge...
    dein Zitat trifft natürlich genau auf alle zu die sich zu dieser Jahreszeit nicht allzu wohl fühlen..denn es stärkt einen öfters daran zu denken dass es wirklich nicht viel braucht"....
    liebe GRüße angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    du bist noch lange NICHT raus, wenn du ausfällst. Bei jedem gibt es mal Zeiten in denen das Bloggen schwerer fällt oder das Privatleben einfach Vorrang hat. Manchmal hilft einfach eine Blogpause ... wenn dann im Frühjahr die Farben wiederkommen und es wärmer wird, dann kommt sicher auch die Lust zum Blogger wieder.
    Wenn dann noch, wie du oben schreibst, Zufriedenheit und Gesundheit dazu kommen, ist das leben einfach perfekt.
    Gönne dir einfach die Zeit um mal richtig abzuschalten und dich zu erholen und nicht die Aktionen zu bedienen. Auf meine Auszeit im Sommer möchte ich auch nicht mehr verzichten.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    manchmal verschieben sich die persönlichen Prioritäten und bloggen sollte dann auch mal hinten anstehen dürfen. Bei mir bist du auf keinen Fall raus!!!
    Dein ZiB kann ich mit guten Gewissen bestätigen.
    Nun wünsche ich dir eine gute Zeit und schicke dir liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr liebes Klärchen. Das eigene Leben geht dem Bloggen vor. Aber alle die dich
    mögen, dazu gehöre ich, bleiben dir dennoch treu. Alles Liebe und viel Kraft.
    Ein tolles ZiB.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Herbsttag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie war sind diese Worte liebes Klärchen.Sehr schöne Bilder, die Gemütlichkeit und Ruhe ausstrahlen, danke.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.
    Gruß Helga

    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1050773.jpg

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, wir freuen uns dolle dass wir Dich inspirieren konnten. Sich an kleinen Dingen freuen dass mache ich auch und gerade jetzt freue ich mich hier schreiben zu können. Alles Gute für Dich

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Nicht Viel und doch ganz Viel - kommt uns da als Ergänzung in den Sinn
    Dir eine angenehme , neue Woche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Lieben hier, ich weiss Eure Worte sehr zu schätzen und freue mich fuer Euer Mitfühlen, liebe Gruesse, Klaerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die GESUNDHEIT vorne ansteht ist die ZUFRIEDENHEIT die beste Schwester !!!
    Eine gesunde und zufriedene Wohe,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost