Schilderwald, Modern Art Escara

 Hat Spass gemacht den Zufallsfund  "Rosenkäfer " vom Sommer etwas zu bearbeiten, findet vielleicht auch bei Modern Art Escara einen Platz

Das Original 

Bearbeitungen mit Filter

Der Schilderwald bei Arti wartet auch, hätte ich doch beinahe vergessen

Enthält unbezahlte Werbung, Zufallsfoto
 Bei uns haben sich die Rudel  vermehrt. In Bremen spazierte ein Wolf durch die Vorstadt.

Es wird nach einer Lösung gesucht und viel diskutiert über Wolfsrisse, die extrem zugenommen haben.

Da ich gerade Lust habe, auch noch eine rote Rose

Ein Gruss in der Monats und Wochenmitte, herzlichst Klärchen

 

 


Kommentare

  1. ich komme einfach schon mal vorbei um dein Schild zu bewundern. Die Wolfcenter leisten einen guten Beitrag zur Aufklärung. Aber wenn Wölfe bei den Schäfern und Bauern einen wirtschaftlichen Schaden anrichten, der nur teilweise und auch nur mit viel Bürokratie geregelt wird, kann man verstehen, dass der Wolf nicht gern gesehen ist. Über das Thema muss man in alle Richtungen offen diskutieren um zu einer guten Lösung zu kommen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Schild und sende liebe Grüße
    Arti

    Der Rosenkäfer sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hunger tut weh - auch bei "Isegrim" !!
    Sicher ist die "Neueinbürgerung" in manchen Gebieten schon gewaltig angewachsen, da muss schon auch was unternommen werden. Oder nicht ????????????????
    Der Rosenkäfer hat die Überarbeitung bestens vertragen !!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost