ZiB am Samstag und Tür

 4.November ein turbulenter Tag und dann noch die Suche nach einem Zitat,

es ist mir gelungen nachdem ich  wieder die neue Technik benutze

und so stelle ich auch gleich die Tür in die neue Woche ein, mag sie besser werden.

Zitat  für Nova


eine Tür in die kommende Woche, ich bin ja gern dabei es entspannt mich


gesehen in Mecklenburg

Ein schönes Wochenende für Euch alle, Klärchen, bleibt verschont von Sturm und Regen


Nova




Kommentare

  1. die Seite ist links neu von dir arrangiert? Hübsch...ist mir durch den Datenschutz aufgefallen; _
    Dein Wunsch war dem Wind ein Befehl, er hat tatsächlich etwas nachgelassen, dafür gabs wieder ein bisserl Regen, sie wechseln sich ab...
    das Mecklenburgische bunte Zaunbild wäre genau das richtige für mich, - passt zu meinen Stühlen im Garten, gefällt mir ...
    nun bin ich wach, obwohl ich heut keinen Krimi gesehen hab sondern eine unterhaltsame Komödie...am Abend.
    wahrscheinlich war' s dann doch der Wind...
    lieben Nachtgruß angel

    AntwortenLöschen
  2. Das ZIB hast du toll ausgewählt und das tolle Tor genauso!
    Das Wetter hat es in sich mal so stürmisch mal Regen richtig herbstlich halt!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke ( Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebes Klärchen, unsere gesamte Stadtverwaltung ist seit mehr als einer Woche gehäckt, da wird jetzt auch wieder alles per Hand gemacht ;(( Eine richtig tolle Schreibmaschine hast du als Bild gewählt, die passt fantastisch zu deinen Worten.
    Wir hatten jetzt gut 30 Stunden kein Internet ... da hilft weder Schreibmaschine noch ein altes Telefon, man ist ganz hilflos und greift zum guten alten Buch um die Zeit rumzukriegen :))

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich liebes Klärchen was für ein besonderes Tor Du da gesehen hast und auch das Zitat mit Foto gefällt mir. Ja, die Technik manchmal ist das Alte auch sehr hilfreich !!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das waren noch Zeiten - die Anschläge der einzelnen Buchstaben machten einen fürchterlichen Krach, ganz zu schweigen von dem Farbbandsalat. Dein Zitat passt hervorragend. Retro ist nicht das schlechteste.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost