Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 5. Mai 2015

Heute


Heute mache ich einen Ausflug mit unserem Kulturverein in das Örtchen Fischerhude (nicht Worpswede) und werde versuchen ein paar schöne Fotos zu machen. Mal sehen was auf mich zukommt und ob das Wetter mitspielt, es soll Gewitter geben.
Ich habe mich total versehen wir waren in Fischerhude, ist nicht weit entfernt von
Worpswede. habe mich im Kalender verlesen.
Aber auch Fischerhude ist wunderschön, morgen folgen die Fotos, wenn ich es schaffe.


  Hier ein paar Macroaufnahmen bei mir von diesem und letztem Jahr
zum Vergrößern anklicken

summ summm summ (c)

Libelle am Teich entpuppt (c)
Hibiskus (c)
Distel (c)
In Blütenstaub gesuhlt (c)

Alle Fotos unterliegen meinem Copyright, wer mopst hat keinen Spass daran.

Kommentare:

  1. Oh, Worpswede ist klasse, da war ich auch schon mal (ist ja nicht weit von meiner früheren Heimat entfernt)....Ein ganz entzückendes Örtchen, wo man herrlich bummel kann und einem Kunst an jeder Ecke begegnet....Es wird Dir gefallen....Soooo schön :-)
    Freu mich schon auf die Fotos....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ophelia, Fotos aus Worpswede kann ich Dir noch nicht zeigen, erst später. Ich habe mich im Datum geirrt, wir waren in dem Künstlerort Fischerhude an der Wümme.
      Habe gar nicht mit einem Kommentar hier gerechnet, wenige verirren sich auf der Binablurei.
      Dort ist es auch sehr schön und wir hatten einen Sonnentag bis 16 Uhr, dann gab es Gewitterschauer. Sorry, tut mir leid, für Dich stelle ich aber Worpswede noch mal ein, da war ich schon öfter.
      Danke aber sehr für Deinen Kommentar, tut mir leid, vielleicht gefallen Dir die Fotos von Fischerhude auch.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  2. Die Fotos von Fischerhude sind die Wucht, ganz toll :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen