Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 20. Mai 2015

Kroatien

Impressionen einer Reise nach Kroatien

Berge, Meer , Flora und Fauna um  Tucepi
herrliche Landschaft zwischen Bergen und Meer 
Erholung und Ruhe pur in der Vorsaison




 




Schon mal ein Hinweis
Sonntagspoesie bei "Worttupfer " Poesie a la Carte
dort werde ich vertreten sein

Kommentare:

  1. Liebe Marie Claire,
    oh ja, Kroatien. Ich habe ja das Glück, dass es bei mir fast ums Eck ist! Ich mag diese wilde Landschaft auch so gerne und natürlich die Pinien und das Meer und die Menschen und alles andere auch. Danke für die schönen Urlaubseindrücke .... ich schwärme.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Elisabeth, ich war das erste mal da und fand es landschaftlich herrlich.
      Danke und liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  2. da wünschte ich ja bei diesen wortstarken Bildern auch nur umme Ecke zu sein, ich würde es mir ganz sicher ansehen. Klärchen du hast wundervolle Bilder der Landschaft und Umgebung eingestellt, Kaum ein Motiv ausgelassen, sodass jeder weiß was ihn - in + an dieser prachtvollen Landschaft erwartet. Dankeschön....phantastische Bilder, das ist deine Stärke, ein Auge dafür zu haben und abzulichten was sehenswert ist. Das Land ist sicher eine Reise wert...
    herzlich Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich Angel, dass ich Dich auf diesem Wege teilhaben lassen kann. ich würde dich ja gern mitnehmen, aber Deine katzis wären wohl traurig.
      liebe Grüsse, klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,

    ich finde Kroatien auch immer wieder eine Reise wert. Als ich noch ein Kind war, waren wir oft dort, meistens Campingplatzurlaube. Im Erwachsenenalter habe ich es bisher nur dreimal nach Kroatien geschafft, jedes Mal fand ich die Landschaft sehr schön. Vorsaison ist natürlich perfekt!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dir ist es nicht weit entfernt, aber es gibt ja so schöne Flecken auf der Erde, wie man bei Dir auch sehen kann.
      Mit dem Flieger waren wir in 11/2 Stunden da, schneller gehts nicht...lach. es war sehr schön dort.
      Liebe Grüssle zu dir, Klärchen

      Löschen
  4. Hallo Marie Claire,
    also, Deine Bilder könnten ja nicht schöner als Postkarten sein!! Die könntest Du glatt verkaufen!! :-)
    In Kroatien war ich noch nie, würde aber mal sehr gerne hinfahren - besonders jetzt, wo ich Deine Fotos gesehen habe. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen