Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 29. Dezember 2015

Ein spannendes Jahr

Ein spannendes Jahr 2016 wünsche ich Euch und mir  voller schönen Überraschungen.
Danke für Eure Treue,  Euer Lesen , Eure Kommentare, allen stillen Besuchern die bei mir vorbei geschaut haben auf der Binablurei.

 ich schicke Euch einen Engel :))
Ist  es ein Engel  der in den Wolken schwebt? Schaut mal hin, er hat Flügel und schwebt über uns wenn man dran glaubt,ich habe ihn fotografiert.



 Einen guten Rutsch!

http://fc-foto.de/37375462 
auch dort bin ich manchmal

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles, schönes und gutes neues Jahr!!! Möge es voll sein mit Liebe, Licht und wunderschönen Momenten, die Dich mit tiefer Freude und Glück erfüllen!!!
    Lass es Dir gut gehn und hab Dank für den wunderhübschen Wolkenengel!!!
    Alles, alles Liebe und einen guten Rutsch,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Engel direkt aus dem Himmel - wunderbar.
    Dankeschön für die lieben Grüßen. Ich wünsche Dir, Marie Claire, ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr und dass es so wird, wie du es dir vorstellst.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Klärchen,

    da kann auch ich den Engel sehen♥ Ich liebe es ja auch in den Himmel zu schauen und Wolken zeigen sich immer mit so tollen Figuren. Danke dir für diesen Engel und auch die lieben Wünsche.

    Danke auch dir für deine Besuche bei mir, die Teilnahme am ZiB und deine immer lieben Kommentare. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge vor allem Gesundheit das neue Jahr begleiten.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Das alte jahr nun fast vergangen, möge dich das neue mit bunten Träumen umfangen ;-) Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den zauberhaften Engel KLärchen !

    Hier noch das Gedicht von Sohnemann Andreas :

    Es spielt keine Rolle wer ,wo oder was wir sind.
    Wichtig ist nur, dass wir Hand in Hand gehen mit unserem
    inneren Kind. Es trägt Liebe, Frieden und Humor in sich ,
    urteilen tut es nicht. Erinnern wir uns im neuen Jahr
    immer an dieses Gedicht, verstecken uns nicht im Schatten,
    sondern lachen im hellen Licht !

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein
    glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die guten Wünsche und den tollen Engel in den Wolken.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes und gesundes Neues Jahr.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. margrit Kehls Gedicht vom Sohnemann Andreas liest sich wunderbar, wie kreativ und feinsinnig empfindend doch so manche Kinder von uns sind, sie treten in unsere Fußstapfen wenn sie auch schreiben vom Leben im Streben danach wo wir herkommen und hingehen, wer wir sind.
    den Engel am Himmel hab ich auch wandern sehen...wie schöööööööön....
    auf ein gutes Neues Jahr, auf dass wir gut miteinander sind..
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das schaut in der Tat wie ein Engel aus. Wunderschön.
    Ich liebe es, Formen in den Wolken zu finden.

    Dir einen guten Start in das Neue Jahr und ich wünsche dir vor allem Gesundheit

    Die Swan

    AntwortenLöschen