Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 12. Dezember 2015

Zitat im Bild 11


Zitat  11 im Bild bei Nova

da mache ich gerne mit
anklicken vergrößert


Foto Klärchen, in Kroatien eingefangen
 Die Ameise wollte ich Euch nicht vorenthalten, 
 der Ball ist größer als ihr Körper den sie zur Königin ins Nest transportiert

hier haben dann alle mitgeholfen, der Ball ist drin


Euch allen wünsche ich einen netten dritten Advent, Klärchen


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen das ist ein so innig-schöner Satz! Und sofort stand vor meinem inneren Seelenfenster: Mein Mann, der oft das ausspricht was ich gerade denke und umgekehrt... Es kommt daher: Ein Herz und eine Seele sein. Im Alltag!

    Dir wünsche ich ein adventseliges stimmungsvolles schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein für alle wünschenswertes Zitat !
    Die "Emse" - Bilder sind auch ganz toll geworden !
    Schönen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    das ist ein tolles Zitat.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich den Worten von Heidrun an, ein wirklich schöner Spruch, der auch auf meinen Mann und mich zutrifft.

    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder wahnsinnig zu sehen, was Ameisen so leisten können.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du wunderbar gesagt!
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hola Klärchen,

    ja, das ist ein wundervolles Geschenk und toll wie du es gesagt und umgesetzt hast. Danke dir für das schöne ZiB über das ich mich sehr freue.

    Mit den Ameisen ist immer toll zu beobachten. Sie sind wirklich wahre Künstler und vor allem sollten auch wirklich alle Menschen dem man mehr Beachtung schenken.

    Wünsche auch dir einen schönen 3.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Klärchen,
    ein wunderschönes Zitat. Wer so einen Menschen kennt oder sogar als Partner hat, kann sich glücklich schätzen. Ich bin in dieser glücklichen Lage und sehr dankbar dafür.
    Ich beoachte auch immer die Ameisen und bewundere sie, einfach große Klasse was die so alles in ihren Bau schleppen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Biggi, wie schön dass du jemanden hast, dfer Dich auffängt, liebe Grüße zu Dir, Klärchen

      Löschen
  9. ach wie schön.
    ich glaube mir hat schon sehr lange keiner mehr einen ball zugeworfen....
    grossartig dass du die ameise bemerkt und fotografiert hast!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  10. Da wird es aber Zeit, liebe Beate,das Dir jemand zur Seite steht. ich habe Freundinnen die mich anstubsen und auch den Ball werfen. liebe Grüße , Klärchen

    AntwortenLöschen