Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 7. März 2016

Marode Schönheit

Ehe es nun ganz verkommt
stelle ich es doch bei Jutta`s Aktion "Marode Schönheiten" ein

versteckt am Kanal
Jeden 1. Samstag im Monat .

Kommentare:

  1. Das Häuschen schaut doch sogar noch bewohnt aus. Ein Häuschen im Grünen ist doch was feines. Wäre schade wenn es verkommen würde.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir wie Paula...wäre echt schade drum, denn sooo schlecht sieht es doch noch gar nicht aus^^

    Hab nen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Und es ist sooo schön !
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen solche Häuser auch gut und finds immer schade dass sie verkommen!
    Klasses Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich zusammengefasst einen Besuch über die Februar und Märzseite mache entdecke ich eines um das andere wunderschöne, sehr
    passende Zitate und Bilder die mir
    ausgezeichnet gefallen und
    mich ansprechen...
    Grüße in deinen Morgen
    eine wunderschöne Aktion...

    AntwortenLöschen
  6. Jutta hat sich leider entschlossen das Projekt „Marode Schönheiten“ nicht fortzuführen.
    Da mir dieses Projekt jedoch gefallen hat, mache ich in einfachem Rahmen weiter und poste an jedem ersten Samstag im Monat ein entsprechendes Bild und lade alle dazu ein, ihr „Marode Schönheiten Posting“ dort in den Kommentaren zu verlinken. Schaut einfach bei https://cubusregio.com/tag/marode_schonheiten/ vorbei.

    AntwortenLöschen